Du als Lego (Link zum Legofizierer)

So, ich dann auch :)

Super genial, dieses Tool!

Anhänge

• legome.jpg
    legome.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 10
Ich fand früher basteln mit Lego immer super und hatte auch tonnenweise davon (liegt evtl. sogar noch bei meinen Eltern)

Also ich finde eure bisherigen Kreationen echt klasse! :thumbsup:

Unser Standardspruch: "Wir haben zuwenig Lego" :) Stimmt, nur drei kleine Kistchen. Aber ich darf bei Ibäh nichts mehr kaufen. Davon abgesehen sind die guten Angebote von früher nicht mehr da, denn ich habe den Eindruck, dass Profis die Auktionen alle abgrasen und dann die guten Stücke für ein Schweinegeld wieder anbieten...

G.

Lego war uebrigens eines meiner Lieblingsspiele! :) och warn das noch Zeiten, Strassenplatten, Polizeirevier, alle moeglichen (Fantasie)Fahrzeuge, ich habe mal mit meinem Kindergartenfeund auf ca 3 Quadratmetern den ganzen Fussboden dicht bebaut, ohhh das war soooo schoen :thumbup:

wurde Zeit mal mein Avatar zu überarbeiten :thumbsup:

"Devil Trackpoint" - nieder mit lenovo, es lebe IBM

Anhänge

• ibm.png
    ibm.png
    184,1 KB · Aufrufe: 9
[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=611452#post611452]@ sammy: bist du nackt und hast ein Hündchen auf die Brust tätowiert?[/quote]
ne, nur kreativ :D
aber jetzt wo du es sagst....upps.... ^^

Verdammt Ihr seht alle gleich aus. Denkt doch mal an Leute wie mich die sich an Avataren orientieren. Nur noch geklonte hier, lol
Ich glaube Ihr kommt alle aus Bielefeld und wollt das Forum unterwandern. Angst hab...

Das wird ja immer besser hier :)

Apllaus für die Kreativen!

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben