DTPFsdbTPaZ (Das Thinkpad-Forum sucht das beste ThinkPad aller Zeiten)

Goonie

New member
Themenstarter
Also hier die gewünschte Umfrage.

Jeder Teilnehmer hat drei Stimmen. DREI! 3! THREE! San! Sam! (Hinweise in Englisch, Japanisch/Chinesisch und Koreanisch mit Rücksicht auf die Herkunft der Komponenten).

Hier noch ein Hinweis auf die Anzahl der Stimmen und ein praktischer Tipp zur Ermittlung der Zahl "drei":
Sodann zähle bis zur drei. Nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Zahl sein, die du zählest. Und die Zahl, die du zählest, soll drei und nur drei allein sein. Weder sollst du bis zur vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn du fährst fort zu zählen bis zur drei. Die FÜNF scheidet völlig aus! Wenn du nun bis zur drei, welches ist die dritte Zahl von vorn, gezählt hast, so schleudere deine heilige Handgranate von Antiochia mit Kraft gegen deinen Feind.

Die Umfrage läuft 17 Tage.

G.

Ich lass mir auch nicht vorschreiben, wozu ich abstimmen soll... wenn "Mein bevorzugtes Modell" (T60) nicht dabei ist und ich andere z.T. nicht genug kenne - was soll man dann wählen... MM nach Quatsch und nichtssagend der ganze Thread/Vorgang...

Original von techno
Ich lass mir auch nicht vorschreiben, wozu ich abstimmen soll... wenn "Mein bevorzugtes Modell" (T60) nicht dabei ist und ich andere z.T. nicht genug kenne - was soll man dann wählen... MM nach Quatsch und nichtssagend der ganze Thread/Vorgang...

Wer schreibt dir denn was vor? Warum bist du eigentlich immer so "Aggro"?
Schreib doch einfach nichts dazu wenn es dich nicht interessiert und der Thread für dich Quatsch ist!

Nö... ist ganz Cool... - war nur die frage aufgetaucht, weshalb so wenige Ergebnisse abgegeben wurden. - Ist ja ein Lernprozess für alle Abstimmungen und sicherlich ist meine Meinung nicht allein und reflektiert eine Gruppe, dessen "Modell" nicht bei der Auswahl ist... aber sonst.... sehe ich dies alles locker und gelöst...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben