DSL/VoIP nahe Tübingen/ Reutlingen gesucht

s_a_s_c_h_a

Member
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
wo sind die schwaben unter uns?

meine schwester zieht nächste woche nach tübingen und will sich einen DSL VoIP anbieter raussuchen.

1&1 und Alice verlangen in dieser gegend leider EUR 5 aufschlag, weils wohl nicht direkt in ihrem "sendegebiet" liegt.

wer kommt aus der gegend und kann einen anbieter empfehlen, der für eur 30 oder sogar weniger (quota-/speed-limits) daunten verbreitet ist?

besten dank,

s_a_s_c_h_a
 
*push*

keine schwaben hier? ich weiss z.b. dass daunten viele vodafon benutzen, aber in sachen dsl, habe ich keinen schimmer :/
 
Uch würde erstmal einen vernünftigen DSL-Anbieter raussuchen. VoIP kannst Du unabhängig von dem DSL-Anbieter auswählen. sipgate nutze ich seit mehr als 5 Jahren und bin zufrieden.

sonst: ip-phone-forum
 
ich erreiche meine bekannten aus unterjesingen grad nich, und ich weiss auch nich, bei welchem provider die grad sind...
 
Meine Empfehlung (Tübingen):
DSL über das Kabelnetz von KabelBW.
Läuft einwandfrei bei mir - vorher war ich bei den (subjektiv, ich weiss) Halunken von 0&0. Niemals wieder....
Auf der KabelBW homepage kannst Du /Deine Schwester nachprüfen, ob KabelBW + welche Geschwindigkeit an der betreffenden Adresse verfügbar ist.

Gruß von der lippischen Diaspora in Schwaben ;( ,
noworries
 
Nur der Vollständigkeit wegen: Über Kabel spricht man nicht von DSL, das ist einfach Internet übers (TV-)Kabel ;)
 
Hi metacircle,

hast ja recht - kommst wohl auch aus Schwaben, Du Erbsenzähler ^^

SCNR,
Noworries

EDIT: Hätte auch mal auf Deinen Wohnort gucken können, dann hätte ich die Kristallkugel gar nicht gebraucht ;)
 
Hehe zufällig hab ich sogar selbst seit Jahren "DSL über Kabel" :thumbsup:
Außer 1-2 Störungen im Jahr anstandslos, aber das hat man bestimmt auch bei jedem x-beliebigen DSL Anbieter ab und zu
 
frage zu sipgate

tarifliste[/url] geht das irgendwie nicht hervor.

congstar klingt auch sehr interessant, sowas suchte ich eigentlich...nochmal genauer alles nachlesen und dann entscheiden :)

fortsetzung folgt

EDIT: congstar ist es geworden für eur 24,99 und 24monate mindestvertragslaufzeit incl wlanmodem einen dsl2000- und telefonflattarif ist dort in der pampa einfach unschlagbar. jetzt muss nur noch alles klappen!
EDIT2: (kam eben rein)

Hallo Frau XXX,

leider ist die Schaltung eines congstar komplett Anschlusses an Ihrem Wohnort aktuell noch nicht möglich. Deshalb können wir Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer XXX bedauerlicherweise nicht annehmen.
Möchten Sie ein Angebot von uns erhalten, sobald wir Ihnen congstar komplett anbieten können?
Dann registrieren Sie sich hier: http://form.congstar.de

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team

congstar GmbH
Kundenservice
Postfach 1165
61466 Kronberg
Tel.: 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.)
Fax: 0180 5 221 777 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.)
eMail: kundenservice@congstar.de
http://www.congstar.de

so ein dreck!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben