Drucker Problem

Amr

New member
Themenstarter
Hi all
Habe ein Probelm mit meinem Drucker. Er druckt keine vollständigen Texte (makierte Wörter ) wie z.B aus Wikipedia, die ich bei word einfüge!!
Habe mein Pc vor einigen Monaten foramtiert, glaube es liegt daran!!
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das ändere, das mein Drucker auch die makierten Wörter druckt???
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.!!! :( :( :( :( :( :(
Bis bald Amr

erst einmal mußt Du uns OS und Drucker-Modell mitteilen...

(und wenn es ein Farbdrucker ist, dann kann es auch sein, dass die blaue Farbe leer/trocken ist!...) ... alles schon passiert.....

hi all!
Habe ein Hp Drucker 710C. Mittlerweile funktioniert er nicht mehr, wenn ich auf drucken gehe dann kommt das Druckerzeichen aber verschwindet dann auch wieder und druckt nicht!!! :( :( :( :( :( :(
Bis bald Amr

Hi hja !
Sorry habe Windows xp Porfessionel!

Hi hja !
Danke für die Tipps aber das hat mich auch nicht weiter gebracht!
Kennst du keine anderen Tipps die du mir sagen kanst?? ?( ?( ?( ?(
Bis bald Amr

Fangen wir ganz von vorne an: Was sagt denn der Druckerselbsttest? Da kann man sich über die Tasten eine Konfigurationsseite ausdrucken lassen. Mach das mal. Hast du vielleicht auch kompatible Tinte drin?

G.

hi all
Inzwischen geht mein Drucker wieder!!!
Der druckt aber immer noch nicht die makierten wörte!! In den Texten bei Wikipedia.de gibt es dir !
Die druckt er aber nicht warum??? ?( ?( ?( ?(

Bis bald Amr

Wenn du nicht erzählst, wie du den derzeitigen Zustand hinbekommen hast, wird es sehr schwer, dir weiterhin zu helfen.

Druck bitte mal die Konfigurationsseite deines Druckers. Vielleicht hilft das.

Ansonsten geh mal hin und nutze wordpad.exe. Dort kannst du Wörter formatieren, z.B. kursiv, unterstrichen, fett usw. Druck die Seite aus und dann weisst du mehr. Vielleicht hängt das Problem an deinem Browser.

G.

Kenn mich nicht aus!!!!!!!!

hi goonie!

Weiß überhaupt nicht wie man die die Konfigurationsseite druckt!!!
Wie kann ich den wordpad.exe. benutzen???
Wie mach ich das denn?? ?( ?( ?( ?( ?(
Sorry aber kenne mich nicht mit Pcs aus!!!!!!
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Bis bald Amr

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben