Drucker für viele Kopien

Hab mir einen Kyocera FS-1020DN (Duplex, Lan) für 15€ + Versand aus der Bucht gezogen. Trommel sind für 100000 Seiten ausgelegt.

Was mir wichtig war, kann das Teil: Lan-fähig, Win7 und Duplex - und bei dem Preis :whistling:

MfG, Sebastian

Kann auch nur dringend zu einen Laserdrucker raten. Habe mir einen gebrauchten Kyocera FS-1020D für 35 Euro gekauft. Das Gerät ist in einem super Zustand und hatte bisher nur etwa 20000 Seiten gedruckt, der Toner war fast voll. Bis ich die restlichen 80000 Seiten verdrucke, vergehen bei mir wahrscheinlich Jahre. ;) Das Schriftbild ist hervorragend und der Drucker druckt sehr flott. Ein No-Name-Toner (7200 Seiten) für das Gerät bekommt man bereits ab 20 Euro.

Das Gerät habe ich hier gekauft und meine Erfahrung mit dem Laden ist sehr gut. Wichtig fand ich auch, daß zu den jeweiligen Druckern die vorhandene Resttonermenge und die bereits gedruckten Seiten aufgeführt sind.

Nachtrag: Natürlich bekommt man auf einen gebrauchten Drucker ein Jahr Gewährleistung. Ich kann jedenfalls sagen: Nie wieder Tintenpisser! ;)

img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben