Driver Probleme unter Vista

Pinky321

New member
Themenstarter
Hallo allerseits!

Seit kuzrem bin ich ein stolzer x200 Tablet Besitzer. :)
Leider habe ich bei der Installation der Treiber einige Probleme, die ich einfach nicht lösen kann.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wäre euch unendlich dankbar!!

Also hier die (wichtigsten) Daten zu meinem Tablet:
  • Intel Core2Duo SL9400
  • Seriennummer: 7450-W6U
  • Vista SP2 64-Bit
Wie der Verkäufer mir gesagt hat, bin ich auf die Lenovo HP gegangen und wollte die Seriennummer unter "Enter a product number" eingeben, um die Drivers herunter zu laden. Allerdings wurde die Nummer nicht gefunden. Tatsächlich gibt es die letzten 3 Ziffern W6U nicht. Deshalb habe ich bei der Auswahl der Modelle unter dem Eingabefeld Model "all models" eingegeben.

Nach der Installation der Drivers - soweit sie richtig installiert sind -, wird unter Gerätemanager noch immer angezeigt, dass einige Komponenten nicht erkannt werden. Im Anhang ist ein Bild von den nicht (richtig) installierten Teilen. Weiß jemand, was ich da machen muss?
Oder anders gefragt: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, alle Treiber gesammelt in einem Ordner herunter zu laden?

Eine weitere Schwierigkeit ist auch die, dass ich die Multi-Touch Funktion nicht verwenden kann. Wie heißt da die entsprechende Software und wo kann ich diese herunterladen?

Ich weiß - es nervt schon -, aber ich habe noch ein Problem mit den selben Fragen wie oben: Es geht um die (automatische) Rotationsfunktion... - sie funktioniert so nicht...

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

Lg

Anhänge

• Gerätemanager.JPG
    Gerätemanager.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 10
Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Update-Tool installiert und verwendet. Es wurde bis auf 3 Treiber alles korrekt installiert.

Die einzelnen Treiber habe ich versucht seperat zu installieren, doch leider ohne Erfolg.

Es geht um folgende Teile:
-Windows Vista Update Module KB948278 64bit
-Windows Vista Update Module KB953270 64bit
-Thinkpad Bluetooth with Enhanced Data Rate Software 2 for Vista

So steht es in der Auflistung des Update-Tools.

Und bevor ich da etwas Falsches installiere, frage ich lieber noch einmal nach:

Was genau heißt
PCI-Komm.Kontroller = Intel ATM ME
Serieller PCI-Anschluss = Intel ATM SOL

Also ich habe auf der Seite, auf die mich der Link geführt hat, nur Intel AMT gefunden. Was die abkürzungen ME und SOL heißen, weiß ich auch nicht.

Danke im Voraus!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben