dritte "maustaste" funtioniert nicht

Ithink

New member
Themenstarter
hallöchen :)

ich habe seit ein paar tagen ein t23 ...eine cd mit treibern war dabei,allerdings funktioniert die dritte taste scheinbar nicht(ich weiss aber nichtmal wozu die überhaupt gut ist)
die thinkpad taste will auch nicht.....welche treiber brauche ich noch um die beiden zum laufen zu bekommen?

danke :) joa bin auch sehr zufrieden,,,,ausser dasses tierisch pfeift wenn icq läuft :D

ich hab auf der lenovo seite mal den treiber runtergeladen für maus und trackpoint-hat sich aber nichts getan..... blöde frage ich weiss...aber wozu ist die 3. taste überhaupt?anscheinend brauch ich die ja eh nich,is halt nur blöd wenn man was hat was nicht so läuft wies soll :D

die ist zum scrollen da.
sowas wie ein mausradersatz.

drückst du zb im firefox auf die mittlere taste und bewegst den trackpoint, dann scrollst du damit.

mfg Tobias

naja dann brauch ich die wohl eh nich....hab opera drauf und damit tut sich nix....is aber trotzdem blöd... :D kann man die taste nicht anders belegen?

Moin,

bei meinem Opera tut sie schon was sie soll. Einfach mit dem Daumen gedrückt halten und dann mit dem Zeigefinger durch Bewegen des Trackpoints nach oben/unten vertikal scrollen. Das ganze geht auch horizontal.

mfg,

Simon

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben