Dritte Antenne im X61s - n-draft

Hazze

Member
Themenstarter
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass mein X61s keine dritte Antenne trotz n-draft Karte hat. Was für Vorteile hätte es, diese zusätzlich einzubauen? Ist es schwierig? Welche Partnummer hat diese dann?

Grüße
Hazze

muss man nicht immer 3 antennen haben für n-draft? da nützt mMn die Karte nichts, wenn man nicht auch 3 antennen hat. sollte aber auch zB bei eine PCIe Atheros n karte beiliegen wenn man sowas nachrüstet, oder?

wollte ich evtl auch machen!

sollte...wie gesagt mein X60s hat diese dritte Antenne und war vorbereitet für Wlan "N". War auch das erste X60s mit Core 2 Duo.
Ist von Lenovo auch bestätigt worden von von "dream".

Da ich habe schon angebote gesehen von den Original "N" Wlan Karten mit FRU wo eine 3. Antenne bei liegt zum verbnauen im Display. Die Frage ist aber ob am Dispaly Gehäuse der ausschnitt dafür vorhanden ist.

Aber wie gesagt X60s ein X61s hatte ich noch nicht in den händen...

Hat denn schon wer eine N-Karte in ein T60p eingebaut. Ich meine da müsste man eine dritte einbauen können. Müsste ja auch im HMM stehen. schau mal nach!

vielleicht hats auch damit was zu tun das bei einigen n-disabled steht - wäre jetzt nicht ganz unlogisch. n-disabled = 2 kabel?!

die dritte antenne kommt häufig schon mit einer entsprechenden schutzverpackung mit, und kann "einfach" an eine sichere und vor allem freie stelle im gehäuse platziert werden.

- natürlich strahlt sie dort etwas näher am körper als oben im display, könnte man jetzt einwerfen-- o.k., dann sollte man jedoch eher den n-standard ganz meiden: die frequenzen sind deutlich umstritten, was die auswirkungen auf unser biologisches system angeht!

gruss

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben