Dringendst Hilfe aus Berlin gesucht!!!

cocoon79

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Riesen Problem. Ich könnte ein Glaube ich gutes T400 sehr günstig schiessen:
Beschreibung:
Lenovo T400, Core2Duo P9500 Prozessor bei zweifach 2,53GHz takt und 4GB RAM , 160 GB Festplatte, ATI Mobility Radeon HD 3400 Series Grafikkarte, 14“ Display mit 1440x900 Auflösung, DVD-Multirecorder, PowerAccu, W-LAN, LAN, Firewire, 3 x USB

Mein Problem ist nur das derjenige nichts versenden will sondern nur bei persönlicher Abholung bzw. bringt er es sogar innerhalb Berlins vorbei. Jetzt suche ich hier eine zuverlässige Person die mir vielleicht den Gefallen machen würde das Gerät sich dann anzuschauen und es mir gegebenenfalls zuzuschicken. Dafür würde ich dann auch ne Kleinigkeit springen lassen. Kennt hier vielleicht einer jemanden?? Bin echt am verzweifeln..Alles andere dann bitte per PN

Ich würd hoffen das ein LED Display verbaut ist und das Privatangebot nehmen. Ist ja auch eine ATI Grafikkarte drin und die CPU ist einfach viel besser.

Die CCFL Displays waren bei den T400/500 ern nach 2-3 Jahren Nutzung selten noch schön hell und oft schon "vergilbt"
Der Verkäufer könnte ja mit Aida64 (chip.de) mal den Monitorhersteller identifizieren und den Hersteller durchgeben.
Damit kann man schnell überprüfen welches Display drinsteckt
:)

Aber da ist doch gar kein LED drin so wie ich das aus der vorigen Seite herauslesen konnte oder habe ich das falsch interpretiert???...Desweiteren gibts da keine Rechnung zu...wär das wild

Und mein Problem wird wohl das niemand das Gerät für mich annehmen würde und mir zusenden würde...incl Verpackung und Versand bin ich auch nimmer bei 250 sondern schätzungsweise 10-15€ teurer...ist nämlich keine OVP vorhanden...

Ich denke da hast du was falsch verstanden.
Anhand der typennummer kannst du nicht klären ob nun LED oder CCFL verbaut ist.
Am besten auslesen lassen und dann die Herstellernummer googeln.

Ich persönlich kaufe lieber bei Privat ein. Meist ist der Zustand besser als bei vielen Händlern.
Wenn ich vor Ort ein gutes Gefühl habe, kann ich auf eine Rechnung verzichten. Dies muss aber jeder für sich festlegen.:)

Vielleicht melden sich ja noch welche die in Berlin wohnen und dir mal schnell weiterhelfen können

Zuletzt bearbeitet:
Ok...also ich hab jetzt definitiv jemanden aus Berlin und der Händler hat sich verbessert. Es handelt sich bei dem Gerät doch nicht um LED...Das Ding ist jetzt einfach brauch ich LED unbedingt oder nicht...Ich will den jetzt auch nicht weiter nerven...ist das wirklich so schlimm wenn das Teil kein LED hat???

Ok...ich glaub dann mach ichs jetzt enfach...hatte noch nie ein LED Gerät und dann werde ich es auch nicht vermissen und falls es dann doch LED hat...umso besser:thumbsup:

Hallo ist das ein LED Bildschirm?? Hersteller LP141WP2-TLB1 Habs grad gegoogelt werd aber nicht wirklich schlau...

Na dann hatte ich Glück;-) Ist heute bei mir angekommen 250,-€ ist dann denke ich doch ein schnäppchen:facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben