DRINGEND Thinkpad edge E135 Bootet nicht mehr

Yo_

New member
Registriert
30 März 2014
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe ein dringendes Problem. Mein Thinkpad Edge E135 bootet nicht mehr und schaltet sich nach 2-3 Sekunden einfach wieder ab. Dasselbe passiert wenn ich ins BIOS gehe auch da komme ich grad so rein und es schaltet sich ab. Ich hatte es vor ca. 4 Tagen zum letzten Mal benutzt, da hatte ich mit einem massiven Freeze und darauffolgenden mehrfachen Abstürzen zu kämpfen (ohne ersichtlichen Grund). Ich hatte gedacht es hätte an der Firewall gelegen, hatte die neu installiert und danach ging es auch wieder tadellos. Jetzt habe ich es ca. 3 Stunden am Stück benutzt ohne Probleme bis es ohne Vorwarnung ausging. Wenn jemand einen hilfreichen Tip hat wäre ich froh, ich habe eine Studienarbeit auf der HDD die ich am Dienstag abgeben muss.


Danke, Gruß
Yo_
 
Willkommen.

Es könnte der Lüfter vollgestaubt sein, die Wärmeleitpaste zerbröselt oder es liegt ein Flüssigkeitsschaden vor, den Du bisher noch nicht erwähnt hattest. Die beiden ersten Punkte laufen unter Garantie, der letzte nur, wen Du das Paket ThinkPad-Protection mit erworben hast.

Andere Fehlerquellen sind nicht auszuschließen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben