Don Qui Schotte
New member
In meinem ersten Studienjahr hatte ich ein Notebook und einen Desktop. Den Desktop habe ich so gut wie nie mehr seitdem benutzt. Dann irgendwann ging mein Notebook kaputt. War heilfroh, dass ich einen PC als Backup hatte (in meinem Studiengang ist so gut wie alles digitalisiert und alles auszudrucken macht irgendwie keinen Sinn --> PC ist nahezu Pflicht). So kaufte ich mein erstes TP. Dann irgendwann mein zweites, weil das erste ein bisschen schwachbrüstig war. Und bald ging der Desktop an meinen Vater. Warum? Einfach keine Verwendung mehr.
Du wirst - je nach dem was du studierst - irgendwann eh keine Zeit mehr haben, was zu zocken oder auf sonstige Art und Weise die Vorteile eines Desktops ausnutzen können. Internet, Mails, PDFs, Musik, YouTube, Filme, Instant Messaging, Office ... so wird in etwa dein Anforderungsprofil in ein paar Monaten aussehen.
In meinen Augen ist die dritte die beste Lösung deiner Vorschläge.
- Notebook
- Dock
- TFT
- externe Tastatur ... und du deckst alles ab, was du im Alltag so brauchen kannst. 8)
Du wirst - je nach dem was du studierst - irgendwann eh keine Zeit mehr haben, was zu zocken oder auf sonstige Art und Weise die Vorteile eines Desktops ausnutzen können. Internet, Mails, PDFs, Musik, YouTube, Filme, Instant Messaging, Office ... so wird in etwa dein Anforderungsprofil in ein paar Monaten aussehen.
In meinen Augen ist die dritte die beste Lösung deiner Vorschläge.
- Notebook
- Dock
- TFT
- externe Tastatur ... und du deckst alles ab, was du im Alltag so brauchen kannst. 8)