Drecksflecken Innen Drinne ????

till

New member
Registriert
21 Okt. 2005
Beiträge
198
8o

Diese Bilder habe ich soeben von meinem T43p mit 1600x1200pix Display gemacht. Das Book ist 2,5 Jahre alt. Hatte schon Reparaturen - unter anderem wurde das Display schon getauscht, wegen eines Fehlers, der ganz woanders lag. Jetzt habe ich jede Menge Pixelausfälle, bzw Flecken. Diese sind definitiv nicht auf der Oberfläche (Schmutz), sondern definitiv im Display!!! Sieht echt mies aus! Muss man sich damit abfinden, oder ist das ein Fall für den Vor Ort Service???

Was meint Ihr, würdet Ihr reklamieren, oder fällt das unter die hinzunehmenden Pixelfehler? Das Display funzte Anfangs einwandfrei. Habe den Eindruck, dass diese "Drecksflecken" immer mehr und größer werden :(

Merci für Euren support!

Nun die Bilder:



 
das display kannst du austauschen lassen
das fällt sicher nicht unter "hinzunehmende Pixelfehler"
 
Ist Staub/Krümelzeugs und kommt fix, wenn man das Gerät in einer Tasche mit viel Staub/Krümelzeugs transportiert.
Speziell die Flexview-Displays sind meiner Erfahrung anfälliger als andere Displays gegen sowas.
Wird von der Garantie übernommen/behoben.

mfg Tobias
 
:D

Das geht aber mal fix hier! Sapperlot! Also meine Taschen sind absolut krümelfrei, aber ich bin Raucher und möchte nicht wissen, wieviel Tonnen Ascheregen schon über mein TP niedergegangen ist. Aber wie kommt die da rein? So ein Display muss doch staubdicht sein??!?
 
Ach hat jemand gerade die Nummer vom IBM-Service im Kopp?
 
ich habe das selbe display
ich bin raucher und mein display wird vielleicht alle 3 monate mal geputzt
es sieht nach 2 jahren und 10 monaten noch so aus wie am ersten tag
sehen die punkte so aus, als wenn du mit dem finger auf das display drückst?
 
Nein, die sind wesentlich dunkler. Wenn ich mir die Bilder hier anseh, kommt das so ziehmlich genauso rüber, wie es tatsächlich ist. Auf der Macroaufnahme sieht man ja richtig gut die abgedunkelten Pixelchen.
Ich danke für Eure Meinungen, die ja sehr eindeutig sind. Ich geh mal anhand Eurer Postinganzahl davon aus, dass Ihr hier viel lest und wisst, was man in Sachen Pixelfehler hinnehmen muss und was nicht. Ich Danke Euch und ich rufe morgen Früh den support an und verlange den Austausch, bzw. die Fehlerbeseitigung hier bei mir vor Ort. Was bin ich froh, diesen Vor Ort service gebucht zu haben.

Meine Garantie läuft noch bis 10 2008 !!! Dann wird mein Schatz ja erst 2! Schade, da muss ich noch warten. Computer gibt´s bei mir nur alle 3 Jahre neu. =)

Ich werde vom support berichten. Aber spätestens wenn ich ihm die Bilder maile, werden die Jungs wohl oder übel den Techniker mit einem neuen Display vorbeischicken. Hoffentlich bringt er dann nicht so ein refurbished Teili, sondern Frischfleich vorbei.

Merci,

Till

P. S. Danke, Krawunke, hab´s notiert!
 
Super!

:D :D :D

Alles supi!

Ein Anruf, ein extrem freundlicher "Agent", ein Techniker mit einem neuen Display un der Tasche. WOW!!!

I love my thinkpad

Merci nochmal,

Till
 
Also, alles SUPER gelaufen. Habe ein nagelneues Display, das mal so richtig strahlend weiss leuchtet, in den unteren Ecken kaum Schlieren hat und schön sauber ist :D :D

Das Beste:

ich hatte im Nachgang zu meinem Anruf nochmal einen Agenten dran. Dem habe ich meinen Wunsch geäußert, dass ich gern ein neues Bezel haben möchte, was der Techniker bei der Gelegenheit vielleicht tauschen könnte, so dass ich meine Garantie nicht verlieren. Ich würde es auch bezahlen. Heute brachter der Techniker das Bezel mit und baute es ein. Da ist ja alles dran (Touchpad und Fingerprintreader). Es wurde kostenlos ausgetauscht :D :D :D :D :D Was habe ich für gute Sterne heute ???

Und der Hammer:

Ich hatte immer Probleme mit meinem Fingerprintreader. Der geht jetzt auf einmal zuverlässig!!!! Das ist das ALLERGEILSTE daran

FETTUCINE!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben