Dreamlinux-Link im Wiki ist veraltet

Erledigt. Aber warum nimmst Du den Link nicht einfach selbst raus? Geht doch schneller als extra einen Thread aufzumachen.

Eigentlich gehört der ganze Artikel wegen Altersschwäche gelöscht ...
 
Eigentlich gehört der ganze Artikel wegen Altersschwäche gelöscht ...
Sehe ich auch so. Meiner Erfahrung nach sind gute Rundumschlag-Artikel zum Thema Linux für eine Community nicht wartbar.
Das läuft für gewöhnlich nämlich auf eine von zwei Arten ab:

A. Da wird einmal am Anfang ordentlich recherchiert und ein relativ neutraler und vollständiger Artikel erstellt, der aber nach und nach veraltet und eigentlich nach zwei Jahren unbrauchbar ist. Selbst Distrowatch hat damit zu kämpfen, und die betreiben das ja imerhin mehr oder weniger professionell.
B. Jeder schreibt das was ihm zu seiner Lieblingsdistribution einfält. Heraus kommt ein inhomogener Artikel der nicht ansatzweise neutral ist.

Meist fängt es mit A an und gleitet irgendwann in B über wenn es gut läuft.
 
... in dem ich nichts editieren kann. Ich gehöre nicht der Gruppe "Nutzer" an da ich nicht im Wiki registriert bin.

Na da haste doch das "Problem" selber erkannt, registrieren und selber Änderungen einpflegen :thumbup:
(Um dann meist feststellen, dass anstatt ins Wiki zu schauen trotzdem fleißig immer wieder die selben Fragen gestellt werden).

MfG, Sebastian
 
Na da haste doch das "Problem" selber erkannt, registrieren und selber Änderungen einpflegen :thumbup:
(Um dann meist feststellen, dass anstatt ins Wiki zu schauen trotzdem fleißig immer wieder die selben Fragen gestellt werden).

Nur um dann festzustellen, dass die Registrierung "vorübergehend" (kann mich nicht erinnern dass die jemals aktiv war) deaktiviert ist.
 
Und was steht da direkt dabei? An die Moderation wenden, die werden dir schon einen Account anlegen!
 
Es steht auch vorübergehend in der Box, sollte man wohl auch auf "dauerhaft" ändern.
 
Vielen Dank für den schnellen Edit, linrunner. Zu was für Aussagen das Eröffnen dieses Threads teils geführt hat, finde ich in einigen Fällen absurd. Aber ich habe mich nun mit PM an Mornsgrans gewendet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben