Drahtloser Internetzugang mit ThinkPad SL500

redes

New member
Registriert
10 Dez. 2009
Beiträge
2
Guten Tag,

folgendes Problem:

Besitze ein Lenovo ThinkPad SL500. Für einen drahtlosen Internetzugang muss ich folgendes Gerät installieren: Ericsson F3507g Mobile Broadband Minicard Composite Device. Dazu fehlt mir jedoch der Treiber auf einer entsprechenden CD und habe es bis jetzt nicht geschafft, diesen im Internet zu finden bzw. runterzuladen.

Gibt es unter euch jemanden, der mir hier weiterhelfen kann, d.h. mit dem Finden der notwendigen Software und dem Know-How zum Installieren o/u weiterer Einstellungen.

Vielen Dank !!

Redes.
 
Habe ich zwischenzeitlich auch gefunden und installiert.

Wie gehts aber weiter? Das Geraet erkennt weiterhin nicht, dass die Software vorhanden ist. Wie gehe ich also vor?

Dankeschoen!

Redes.
 
jetz sollts möglich sein, zB mit access connections, eine verbindung herzustellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben