DPD-Paket

Bambulator

Member
Themenstarter
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
356
Moinsen,

ich habe ein Paket per DPD verschickt, dies konnte nicht zugestellt werden.

Bei Abfrage des Sendestatus steht dieser auf 'Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden'.

Und das seit zwei Tagen unverändert.

Im Paketshop kann man mir nicht sagen, was nun mit dem Paket geschieht, die Hotline ist dauernd besetzt, auf ne Mail wird nicht geantwortet.


Kann mit jemand von Euch mitteilen, ob DPD das Paket automatisch an den Versender zurückschickt, oder muß ich das erst veranlassen?
 
In ländlichen Gebieten besteht auch meistens das Problem, dass die jeweilige Zentrale, zu der das Paket dann zurückwandert, wenn mensch grad außer Haus war, weil man halt doch tagsüber mal einkaufen muss etc. pp., an völlig bescheiden erreichbaren Orten liegt. Wenn du da nicht motorisiert bist, haste Pech gehabt.
Das ist nicht nur in ländlichen Gebieten so. Auch hier in Berlin sind die Zentrallager von DHL, DPD und co. in irgendwelchen Industriegebieten am Arsch der Welt. Wenn man wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist man aufgeschmissen, weil da nie ein Bus oder ähnliches fährt.
Die Zollämter sind meist direkt nebenan :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben