- Registriert
- 2 Jan. 2015
- Beiträge
- 356
Moinsen,
ich habe ein Paket per DPD verschickt, dies konnte nicht zugestellt werden.
Bei Abfrage des Sendestatus steht dieser auf 'Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden'.
Und das seit zwei Tagen unverändert.
Im Paketshop kann man mir nicht sagen, was nun mit dem Paket geschieht, die Hotline ist dauernd besetzt, auf ne Mail wird nicht geantwortet.
Kann mit jemand von Euch mitteilen, ob DPD das Paket automatisch an den Versender zurückschickt, oder muß ich das erst veranlassen?
ich habe ein Paket per DPD verschickt, dies konnte nicht zugestellt werden.
Bei Abfrage des Sendestatus steht dieser auf 'Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden'.
Und das seit zwei Tagen unverändert.
Im Paketshop kann man mir nicht sagen, was nun mit dem Paket geschieht, die Hotline ist dauernd besetzt, auf ne Mail wird nicht geantwortet.
Kann mit jemand von Euch mitteilen, ob DPD das Paket automatisch an den Versender zurückschickt, oder muß ich das erst veranlassen?