Download ordner im Startmenü

verdi

New member
Themenstarter
Hi
jemand ne Ahnung wie man im Startmenü den Download ordner ( und evtl. andere ) hinzufügen kann?

Anhang anzeigen 7103

also rechts bei dokumente, bilder, musik

Anhänge

• startmenue.jpg
    startmenue.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 48
kann doch nicht sein dass es nicht geht?

Hallo verdi

Es sollte unter

ProgramData - Microsoft - Windows - Startmenü

möglich sein

Gruss Domo

X:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Window s\Start Menu

für den einzelnen Benutzer

und

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu

für alle Benutzer

Gruss Domo

das sind ja nur die normalen verknüpfungen im startmenü die kann man auch per drag'n'drop hinzufügen ...

mir gehts explizit um die stelle im startmenü die auf dem screenshot markiert ist

da kann man leider nur auswählen ob musik etc angezeigt werden sollen aber leider keine weiteren hinzufügen

ich brauch aber z.b. dokumente eigentlich nie dafür download ständig ...

nur google mal nach download startmenü vista .... sind halt scheiss suchwörter ...

N´abend,[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=399708#post399708]Hi
jemand ne Ahnung wie man im Startmenü den Download ordner ( und evtl. andere ) hinzufügen kann?
[/quote]ich nutze zwar kein Vista, aber vielleicht hilft folgender Tip aus der c´t:

http://www.heise.de/ct/faq/hotline/08/14/09.shtml

Viele Gruesse
Wolle

P.S. Konnte man nicht sonst im Editor per Button eine URL eingeben und mit einem eigenen Titel versehen?

der c't tp ist zum anheften das heisst links oben da wo auch mail & internet ( je nachdem was man da für nen programm für eingestellt hat ) sitzen

zwar ne möglichkeit aber nicht das was ich suche ... echt doof dass da nur musik & dokumente etc sind. ... den download ordner braucht man doch ständig

Hallo verdi

Am Anfang dachte ich, es sei doch nicht so schwer. Aber nun muss ich schon noch sagen, das dieses Problem in mehreren Forum's auftaucht.

Ich werde noch weiter schauen.

Gruss Domo

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben