DOS-Angriff auf Quelle.de?

Goonie

New member
Themenstarter
Ich wollte heute mal Schnäppchen checken bei Quelle.de. Keine Chance - nur timeouts. Jetzt frage ich mich, ob die (ebenfalls fast insolvente) Konkurrenz einen DOS-Angriff fährt oder halb Deutschland auf diese Seite will.

Sowas...

G.

DHL hat teilweise schon die Auslieferung der Quelle Pakete eingestellt da Quelle die Rechungen nicht zahlen kann.
Ich würde es mir verkneifen dort zu Bestellen.

Ich war gerade drauf, gibt aber in meinen Augen keine guten Angebote.
Wenn man einmal auf der Seite ist geht es auch relativ schnell.

Keine Chance. Ich komme über die Startseite nicht raus. Aber eigentlich auch egal ... solange sie dort kein Samsung N140 um 30% reduzieren oder nette Uhren haben, geh ich lieber in die Stadt und habs gleich.

Ich dachte mir nur, es könnte evtl. an meiner Leitung liegen.

G.

Na ja, haut ja nicht so vom Hocker :thumbdown:
noch ein Link

Anhänge

• Quelle.jpg
    Quelle.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 51
Naja dafür das qulle immer überteuert ist/war werden wahrscheinlich die Produkte selbst mit 30% immernoch nicht knaller Angebote sein für nen Versandhandel, kein Wunder, dass Sie pleite sind... Ich weiß das ist hart, aber die kauften in Mengen ein, von denen andere versandhändler nur träumen können, schade nur um die Arbeitsplätze...

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=692243#post692243]anpingen geht ebenfalls nicht.[/quote]
Das sagt nichts. Es gibt auch kaputtkonfigurierte Paketfilter.

Auweia. Arme Quelleangestellten :( ... beziehungsweise... ein hoch auf spekulative Shareholder. Yes....

Dauert nicht lange und Otto kann sich da einreihen. Weder sind die Preise noch die Darbietung ansehnlich - Web 0.9.
Die Server scheinen akt. arg überlastet zu sein - liegt doch hoffentlich nicht an der Software aus Jena.

sooo hab mich mal an der leichenfledderei beteiligt, obwohl ich einige artikel im www günstiger bekommen hätte. beim vergleich einiger artikel muss ich aber sagen: kein wunder, dass die bei den preisen pleite gegangen sind!

Ich habe selten einen solchen Ramschladen wie die jetzige Website von denen gesehen. Die Produktauswahl ist unterirdisch und die "Rabatte" sind ja wohl ein Lacher. Da will man nichmal was im Ausverkauf haben.

DDOs heißt das normalerweise *Klugscheißmodus aus* ist wichtig zur Unterscheidung vom OS

Also ich schaue auch grad (Seite geht wieder....) und die Preise sind naja...nicht die günstigsten. Schade eigentlich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben