Dockingstation für T60 und T60p, T61, T61p, Z60t, Z60m, Z61m, R60, R61

speedball

New member
Registriert
24 Nov. 2006
Beiträge
239
Hi,

ich biete folgende Dockingstation für das T60 an:

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartnumLookup/_39T4587?OpenDocument

Die Dock ist neu und in Originalverpackung ohne Netzkabel. Das Standartnetzteil des Notebooks passt.

Preis: 130 Euro plus Versand


? Einfacher Systemanschluss durch Ausrichtung an der oberen linken Ecke

? Schritt-für-Schritt-Informationen durch LEDs und separate Tasten für die Entnahme des Systems

? Standard-Einheitenanschlüsse - 4 USB 2.0-Anschlüsse, 1 PS/2-Anschluss für Tastatur oder Maus, serieller und paralleler Anschluss

? Audio-/Videoanschlüsse - Mikrofoneingang, Kopfhörerausgang, S/PDIF (digitales Audio), DVI, VGA

? Übertragungsanschlüsse - Gigabit Ethernet (RJ-45) und Modem (RJ-11)

? Integrierte Verriegelung und Anschlussmöglichkeit für Sicherheitsschloss sowohl für den ThinkPad als auch für die Advanced Mini-Andockstation

? Kompatibilität mit den ThinkPad Z-, T- und R-Systemen der nächsten Generation (ab 60 Series). Ältere ThinkPad-Modelle werden nicht unterstützt.
 
Falls jemand einen 19" Switch mit Gigabit-Port abgeben möchte, nehem ich diesen evtl. in Zahlung.
 
Hallo,
ich wär eventuell interessiert =)
Hab aber mal ne Frage zu der Docking Station, vielleicht kannste sie mir ja beantworten, weil ich nirgendwo Infos zu dem Teil finde...
Was für ein Audio Digital Ausgang ist es denn, optisch oder elektrisch (oder wie man das dann nennt :))?
Und kann man dann auch Dolby Digital abspielen...

Und so noch was anderes, ist das die gleiche wie diese http://cgi.ebay.de/Lenovo-THINKPAD-...yZ107243QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem ?

mfg
lixe
 
Hi "lixe",

an der Dock ist ein Audioausgang mit dem "Kopfhörerstecker" wie er an Lautsprechern und eben an Kopfhörern ist. Die Anschlussausstattung ist wie in Deinem Link.

Gruß,

speedball
 
Ok wegen des S/PDIF hab ich mal ne Mail an Lenovo geschrieben, ob das dann alles mit 5.1 funktioniert durch die Docking Station... Hoffe die brauchen nicht so ewig zum antworten, wies beim Support so oft vorkommt =)

Ist denn eigentlich noch Garantie auf das Teil?

Ach und ich hab was gelesen, dass an den USB kein Strom ist, stimmt das? Also könnt ich über die USB Ports zb keinen iPod aufladen? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...

MfG
lixe
 
RE: "Kein Strom an USB"

Also die USB Festplatten (2,5") laufen (ohne Netzteil), somit sollte also auch Spannung anliegen.
 
Original von lixe
Ok wegen des S/PDIF hab ich mal ne Mail an Lenovo geschrieben, ob das dann alles mit 5.1 funktioniert durch die Docking Station... Hoffe die brauchen nicht so ewig zum antworten, wies beim Support so oft vorkommt =)


Hi,

lass mich auch mal wissen ob der Digitale Ausgang 5.1 liefert.
 
Original von speedball
RE: "Kein Strom an USB"

Also die USB Festplatten (2,5") laufen (ohne Netzteil), somit sollte also auch Spannung anliegen.

laufen bei bis zu 5v 500mA uU an einem USB Port... - wenn der Anlaufstrom peak höher hat... tut sich gar nichts, bzw es "klickert" und man glaubt die Platte sei defekt...

es ist immer besser (a la Icy Box) - 2 USB für eine HDD zu benutzen -
 
Original von techno
laufen bei bis zu 5v 500mA uU an einem USB Port...

Die 500mA müssen afaik vom Betriebssystem angefordert werden, Standard sind 50mA. Sollte bei Festplatten aber möglich sein, Voraussetzung hierfür ist immer ein Treiber.
 
Ups, hier hab ich keine Modrechte. tüte, zu hülf!

Das hier ist die OT-Diskussion aus einem Verkaufsthread. Bitte hier weiterfragen.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben