Nein DVormann das glaube ich ist bei Plasma egal, die rechnen das richtig um. Ich habe mich da mal genauer informiert , weis es aber leider nicht mehr ganz genau wie das vor sich geht aber das muß normal schon richtig zum darstellen gehen.
Wenn ich nämlich auf 4:3 stelle beim TV so wird mir das Bild genau so angezeigt wie auf dem Notebook ohne verzerrungen oder streckungen. Nur wenn ich halt dann auf Vollbild schalte am TV wird gestreckt. Warum ich aber nicht aufzoomen kann mit dem TV weis ich nicht, ich glaube diese Option hat Pio nicht ins Menü für den PC Betrieb eingebaut warum weis ich auch nicht.
@Quizmasterlex
Was ist denn die große genau für eine Docking (Artikelnummer) ich kenne mich da nicht sonderlich aus und auf der LenovoPage finde ich überhaupt nichts mehr zum T43 und Docking. Ich denke aber die wird nicht billige sein und ob sich das dann noch rentiert bin ich mir auch nicht sicher, zumal das T43 dann auch nicht mit meinen Videofiles von der HD Cam die ich habe klar kommt, AVCHD wird ihm zu viel. Ich kann das T43 nur für die Files der normalen SD Cam verwenden und von daher wäre eine größere Investition wahrscheinlich rausgeworfenes Geld.