dockingmöglichkeiten x6*t mit großem akku

der_lucas

Member
Registriert
6 Okt. 2007
Beiträge
632
kleine frage:
wie sieht es denn bei dienem x60t oder x61t mit großem akku aus?
passen die noch in die docking x6?
oder was gibt es für dockingmöglichkeiten?

hab über die sufu leider nichts passendes finden können
 
Docking funktioniert. Steht im übrigen auch bei Lenovo bei den Artikeldetails für die Dockingstation und für den großen Akku.
 
Jep, funktioniert - mein X60t sitzt gerade mit großem Akku im Dock.
 
Docking via Port Replikator?

Hallo, ich suche für mein X61t eine günstigere Dockinglösung.

Perfekt wäre der IBM Port Replikator (II) oder I die es sehr günstig in Massen bei ebay gibt. Gibt es einen Adapterstecker oder ähnliches, mit dem man den Replikator an den X61 anschließen kann?

Die X6 fürs Tablett ist halt sehr teuer. Bei den USB Lösungen hab ich gehört, dass die recht bremsen, vor allem wenn man einen Monitor drüber betreibt.

Hat jemand eine Idee?
 
Als Docking für die X6x(s/t) gibt es ausschließlich die Ultrabase X6, entweder in der Standard- oder in der Tablet-Version. Portreplikatoren via Adapterstecker funktioniert nicht, da gibt es nichts.

Generell sind Dockinglösungen für aktuelle Serien immer teurer als die für "alte" Geräte. Du kannst natürlich auch alle Peripheriegeräte an einen USB-Hub anschließen und stöpselst den einfach an Dein Tablet. Wäre halt die günstigste Lösung. Ansonsten einfach mal schauen, die Tablet-Ultrabase gibt es ab EUR 100 inkl. Händlergewährleistung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben