X2xx Tablet Docking Station X200 Tablet

lehrertom

New member
Themenstarter
Hallo in die Runde,

nachdem ich nun seit über einem Jahr das X200 Tablet besitze, denke ich so langsam über eine DOcking Station nach.

Ich hatte ja mal den R50 und da kostete eine Docking Station mal so 40 oder 50 Euro.

Für den X200 Tablet finde ich nur folgende:
http://www.amazon.de/Lenovo-Ultra-B...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1328430469&sr=1-1

und der Preis von 262 Euro finde ich nicht nur sehr hoch, der Begriff Wucher/Abzocke passt da eher ...

Warum in aller Welt kostet eine Docking Station gefühlte 500 DM und wieso sehe ich den Grund nicht wirklich?

Kann mich mal jemand aufklären, warum der Preis so astronomisch hoch ist?

Danke und Gruß
LehrerTom

Der eigentliche Straßenpreis für eine X200 Ultrabase liegt bei ca. 80€. Es gibt hier immer wieder welche im Marktplatz und sonst eben bei Thinkpspot, nbwn oder in der Bucht...

Der Preis bei amazon ist einfach frech...

Ich würde einfach mal bei Matt bei thinkspot.de fragen, ob und wann er wieder eine X200 Ultrabase hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmal danke für deine Meinung.

Ehrlich gesagt, finde ich keine Preise die 200 € unterbieten, geschweige denn 80 € ...

Wobei 80 € wäre noch gerade so akzeptabel, ist immer noch ein stolzer Preis ...

Bei EBAY kann man ja heute wieder nicht gucken ... überhaupt nicht erreichbar
dieser Sauladen ...

Gruß
LehrerTom

Mir scheint aber, dass das nicht für den X200 Tablet geeignet ist ...

eBay ist bei mir erreichbar :confused:

eBay schrieb:
Es handelt sich um eine Ultrabase Dockingstation die nur für die Lenovo X200, X200s, X200 Tablet, X201, X201i, X201s, X201 Tablet geeignet ist.

Sorry, habe mich beim Text vertan. Es ist KEINE Ultrabase 3 und passt daher NICHT zu den X220 Geräten.

Hallo,

ja, wenn man den Text weiter runterscrollt, dann findet man auch den entsprechenden Hinweis ;-)

Aber hier ist EBAY sehr sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen ... Seiten kommen nur Bruchstückweise an,
manchmal fehlen wohl die CSS Informationen etc. Das ist eigentlich jeden Sonntag bei mir so ...

Ob es nun an EBAY selbst liegt oder auf den Weg dazwischen, kann ich nicht sagen ...

Gruß
LehrerTom

spreche per pn mal den user @Cyberflip_2k an, von dem habe ich meine ultrabse für das x200 sowie das x201t. der hat hier schon mehrere verkauft.
meine war quasi wie neu mit beiden schlüsseln.

sonst einfach mal im marktplatz nach der ultrabse schauen, musst halt etwas warten.

gruß in't huus

gatasa

Ob es nun an EBAY selbst liegt oder auf den Weg dazwischen, kann ich nicht sagen ...

Auf jeden Fall irgendwas an Deinem Ende. Auf dem Rest der Welt funktioniert eBay wunderbar ;)

Was die Ultrabase angeht - starte doch hier im Forums-Marktplatz mal ein Gesuch - die Dinger sind inkl. zusätzlichem netzteil und DVD Brenner oft unter 100€ zu haben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben