Docking Station für das T400

Konrad[030]

New member
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
280
Hallo,
ich würde mir gerne eine Docking Station für mein T400 zulegen. Gibt es dabei irgendetwas zu beachten? Laut Modelnummer scheine ich den ThinkPad Essential Port Replicator zu benötigen. Gerne auch gebraucht, aber ich habe das Gefühl, dass auf Ebay nachgebaute Modelle gehandelt werde - irre ich mich oder wäre es ein Problem?
 
Du benötigst eine "Thinkpad Advanced Mini Dock". Und zwar das Modell 2504.
Wieviel möchtest Du denn ausgeben? Habe noch eine hier mit 2 Schlüssel und Netzteil.
 
Falls er kein Intresse mehr hat melde ich mal eins an.
Dürfte ja für T500 auch passen oder?

mfg

Simon
 
Ich will jetzt Daniel reingrätschen, aber ich hab bei NBWN das 2504er Dock mit 2 Schlüsseln ohne Ladegerät für 30€ (inkl. Versandkosten) gekauft.

Die 2504er Docks gehen gerade überall zu diesen Schleuderpreisen (25-35€) weg (auch bei Schabert gesichtet).

Nur damit du eine realistische Preiseinschätzung hast.
 
Marktwirtschaft at its best! ;-) Übrigens kann man ein T400 auch mit dem großen ThinkPad Advanced Dock betreiben. Hat integriertes Netzteil, Ultrabay und PCIe-Slot. Nur der Vollständigkeit halber...

VG

Smoerrebroed
 
Dafür kosten die Advanced Docks doch ein gutes Stück mehr. Wenn man die Ultrabay Möglichkeit sowie den PCI Slot nicht braucht macht es eigentlich keinen Sinn so eine zu nehmen. Vor allem auf kleineren Schreibtischen sollte die Wahl gut überlegt sein ;)
 
Da bin ich ganz bei Dir, aber nachdem ich immer noch einen Abnehmer für mein Advanced Dock suche, dachte ich mir, ich erwähne diese Variante auch noch. ;-) Nebenbei fand ich den zweiten Ultrabay-Slot echt saupraktisch. Gibt's ja leider nicht mehr für die neueren Modelle...

VG

Smoerrebroed
 
Welches? Mini oder Nicht-Mini? Meins findet sich noch im Biete-Bereich.

VG

Smoerrebroed
 
Des Mini des andere braucht ich nicht und ist für mich im mom. nicht erschwinglich ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben