T480/s Docking-Station Empfehlung für dualen 4k@60Hz Betrieb?

JanBeh

New member
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
1
Moin,

ich suche eine passende Docking-Station für mein T480 Laptop, um meine beiden 4K-Monitore (DP Version 1.2) bei 60Hz betreiben zu können. Auch das T480 unterstützt nur DP1.2, ist mein Vorhaben technisch also überhaupt möglich? Aktuell habe ich die die Dell Docking Station D6000 ins Auge gefasst, hier einmal die Auflösungstabelle: https://downloads.dell.com/manuals/...l-universal-dock-d6000_user's-guide_en-us.pdf (Seite 4) - ich weiß aber leider nicht, ob diese ohne weiteres mit dem T480 kompatibel ist.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen.

Beste Grüße,
Jan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben