T540p Docking Port

Whistle

New member
Themenstarter
Guten Morgen,

besitzt dieses Notebook http://geizhals.at/lenovo-thinkpad-t540p-20be003yge-a1025743.html nun einen Docking Port oder nicht? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass jene Modelle, welche eine Nvida Graka besitzen, keinen Docking Port haben.

Könnte ich auch Auskunft über das verbaute Display bekommen, ich weiß, dass es kein IPS ist, doch ist es auch empfehlenswert?

Danke und LG

Guten Morgen, besitzt dieses Notebook http://geizhals.at/lenovo-thinkpad-t...-a1025743.html nun einen Docking Port oder nicht? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass jene Modelle, welche eine Nvida Graka besitzen, keinen Docking Port haben.

Hinweis: Bei den Modellen ThinkPad X240, ThinkPad T440, ThinkPad T440s (mit Intel Grafik) kann der Notebook VGA Ausgang nicht wärend der Verbindung mit der Docking Station verwendet werden.

Bei folgenden Modellen wird die Bildausgabe über den VGA Ausgang der Dockingstation nicht unterstützt:

ThinkPad L440 (Optimus Grafik)
ThinkPad T440 (Optimus Grafik)
ThinkPad T440s (Optimus Grafik)
ThinkPad X240s (Intel Grafik)

Danke. Ganz verstanden habe ich das nicht. Ist es richtig, dass es einen Docking Port besitzt?

Ob "es" einen "besitzt", kann ich nicht sagen. Es gibt ein Dockingport für das W540p auf dem freien Markt zu kaufen, so kann man das sagen. :)

besitzt dieses Notebook http://geizhals.at/lenovo-thinkpad-t540p-20be003yge-a1025743.html nun einen Docking Port oder nicht? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass jene Modelle, welche eine Nvida Graka besitzen, keinen Docking Port haben.
Laut Lenovos Personal Systems Reference (PSR) hat das Thinkpad T540p 20BE003Y++ einen Dockinganschluss.
Es ist aber natürlich nie ausgeschlossen, daß solche Dokumente Fehler enthalten.

@think_pad: Der TE fragt, ob das Gerät einen Anschluss für eine Dockingstation besitzt (einen Dockingport). Du redest nur davon, daß es eine Dockingstation gibt, die unter anderem (manche Modelle des) T540p unterstützt. Das geht an der Frage des TE vorbei. Das ist so, als würde der TE fragen, ob sein Automodell serienmäßig mit Autoradio kommt, und du ihm sagst, daß es von seinem Autohersteller Autoradios gibt.

Danke. Weiß nicht mehr, wo ich das mit der Nvidia Graka u. fehlenden Port gelesen hab.

@think_pad: Der TE fragt, ob das Gerät einen Anschluss für eine Dockingstation besitzt (einen Dockingport). Du redest nur davon, daß es eine Dockingstation gibt, die unter anderem (manche Modelle des) T540p unterstützt.

Ja, ok, das habe ich missverstanden. Dann muss er wohl hier in der Referenz ab Seite 121 suchen, unter Ports findet sich dann der Anschluss für eine Dockingstation.

Dann muss er wohl hier in der Referenz ab Seite 121 suchen, unter Ports findet sich dann der Anschluss für eine Dockingstation.
Danke, daß du ihm den Weg zu der Information, die ich ihm bereits rausgesucht habe, noch mal aufzeigst, anhand einer veralteten Version der Datei :rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben