DOA bei SL500

Ich tippe auf massives Layer-8-Problem beim Anschließen des Netzteils ;).
 
@Manchurian: nachdem der geänderte Titel nicht weniger nutzlos war, habe ich selbigen nun selbst geändert um die Albernheiten hier dann vielleicht doch langsam zu beenden.
 
@docgonzo: +1:thumbup:

Das WLAN-Kabel ist genau so ein blöder Witz einiger Nixblicker, wie der Diesel-Porsche, den es ebenfalls gibt (der ist allerdings ein Traktor).

Guido
 
(R(P)-)SMA Kabel sind Koaxialkabel mit einem (R(P)-)SMA Steckverbinder zur Hochfrequenzübertragung.
Das Kabel wird zwischen TRX und Antenne benötigt und können Frequenzen von 1-20Ghz(wenns hirn mich nicht im stich läßt) übertragen.

Das jetzt 'WLAN-Kabel' zu nennen ist genauso sinnvoll wie das USB-Kabel zur externen Festplatte als 'Festplatten-Kabel' zu bezeichnen und diesen Begriff auf alle anderen USB-Kabel anzuwenden.
Und nur weil jeder im Häkel-Club Muttern versteht wenn Sie nach einem Festplatten-Kabel fragt heißt dies nicht das es auch richtig ist.

Es gibt genau soviele WLAN-Kabel wie ermordete Döner.

Gruß,
whirpool
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben