DMS - Software - Papierloses Büro?

Das wir kein Papierloses Büro bekommen ist mir klar, aber als digitales Archiv ist eine DMS Software schon von Vorteil.

So hab noch zwei Programme gefunden die ich mir die Tage mal anschaunen werde.

ECO DMS http://www.ecodms.de

Office-N-PDF http://www.jbsoftware.de/office-n-pdf/index.htm

ECO DMS gibt es sogar als Freeware und die Lizenzkosten halten sich auch recht niedrig.

Gruß

O.Berg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "papierlose Büro" wurde uns bereits Anfang der 80er mit Einführung der PCs versprochen. Seitdem hat sich die Papierflut vervielfacht. Mein Tip: vergiss es. Was vielen Büros eingentlich fehlt, sind anständig große Regale für Aktenordner.
Sehr beliebt:
Zum Lesen aus dem Archiv ausdrucken und vor dem Wegwerfen noch eine Fotokopie machen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben