H Helmut New member Themenstarter Registriert 4 März 2006 Beiträge 278 20 Sep. 2006 #1 Hallo, ich hab ein kleines Problemchen nit DLA. funktioniert immer nur 1 mal. Hat jemand eine Meinung was besser, stabiler läuft oder sicherer funktioniert. InCD Oder DLA Danke Helmut
Hallo, ich hab ein kleines Problemchen nit DLA. funktioniert immer nur 1 mal. Hat jemand eine Meinung was besser, stabiler läuft oder sicherer funktioniert. InCD Oder DLA Danke Helmut
F floba New member Registriert 17 Apr. 2005 Beiträge 307 20 Sep. 2006 #2 Bei mir fliegt das DLA noch während der Recovery vom TP. Ich nutze InCD, da es beim Nero eh dabei ist und ich damit noch nie Probleme hatte..
Bei mir fliegt das DLA noch während der Recovery vom TP. Ich nutze InCD, da es beim Nero eh dabei ist und ich damit noch nie Probleme hatte..
H Helmut New member Themenstarter Registriert 4 März 2006 Beiträge 278 21 Sep. 2006 #3 Danke floba, das schwierigste an der ganzen Sache war die "entsorgung" von DLA. Aber InCD läuft sicher und einfach. Helmut
Danke floba, das schwierigste an der ganzen Sache war die "entsorgung" von DLA. Aber InCD läuft sicher und einfach. Helmut