Displayscharniere selber tauschen?

elektriker

Active member
Themenstarter
Registriert
25 Dez. 2006
Beiträge
1.162
Hi,

nachdem mein Garantie Anspruch bzgl. den Displayscharnieren abgelehnt wurde (im IWS nicht gelistet) werde ich nun die Scharniere selber tauschen. Hat das schon jemand an einem T60 gemacht?, ist es kompliziert?, bzw. was ist zu beachten??, der Hotline Mitarbeiter meinte es wäre kein Problem, zeitlicher Aufwand eines Support Mitarbeiters ca. 45 Min. (dann brauche ich wahrscheinlich 2 Stunden) aber das macht nix.

Gruß -elektriker-
 
Wenn sie von Montagerobotern verschraubt werden, sollte das kein Problem sein. Aber da wissen die Maschinenbauer sicher mehr, meine Vorlesung in Konstruktionslehre ist schon sieben Jahre her.
 
[quote='Simon',index.php?page=Thread&postID=434340#post434340]Das Nachziehen der Schrauben nach zwei Wochen sollte nichts außergewöhnliches sein. Viele Schraubverbindungen, die vielen Lastwechseln ausgesetzt sind, müssen nach der ersten Installation noch einmal nachgezogen werden. [/quote]

Na ja, nicht wirklich oder?
Rein technisch lassen sich Displayscharniere sicher so verschrauben das der Kunde damit nicht zur Inspektion muss. ;-)
Die Teile haben Qualitaetsprobleme.

Passiert doch immer häufiger heutzutage, kauf dir mal einen Neuwagen. ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben