Bei meinem T60 bzw das rechte (wenn ich vor dem T60 sitze) Displayschaniernicht scheint nicht ganz in Ordnung zu sein.
Es klickt oder klackt oder ich weiß nicht genau wie ich das Geräusch beschreiben soll, wenn ich den Deckel öffne.
Ist nicht immer das gleiche Geräusch, varriert etwas.
Am linken Schanier ist gar nichts bzw. da höre ich nichts.
Hat das zufällig jemand von euch auch?
Kann es sein, dass das Schanier einfach zu hart bzw. fest eingestellt wurde?
Was mache ich in meinem Fall? Habe keine Lust das Notebook zu IBM einzuschicken, dann stehe ich ohne Computer da und weiß nicht wie lange es dauert bis IBM dies behoben hat.
Oder führt kein Weg dran vorbei?
Das Notebook ist noch sehr neu, bzw es stammt von August 2006, aber es wurde sogut wie gar nicht genutz, erst seit letzter Woche.
Kann das Geräusch daher zustande kommen, weil das Gerät noch so neu ist und sich das Schanier erst warm laufen muss?
Oder sieht das ganz klar nach einem Produktionsfehler aus?
BJ
Es klickt oder klackt oder ich weiß nicht genau wie ich das Geräusch beschreiben soll, wenn ich den Deckel öffne.
Ist nicht immer das gleiche Geräusch, varriert etwas.
Am linken Schanier ist gar nichts bzw. da höre ich nichts.
Hat das zufällig jemand von euch auch?
Kann es sein, dass das Schanier einfach zu hart bzw. fest eingestellt wurde?
Was mache ich in meinem Fall? Habe keine Lust das Notebook zu IBM einzuschicken, dann stehe ich ohne Computer da und weiß nicht wie lange es dauert bis IBM dies behoben hat.
Oder führt kein Weg dran vorbei?
Das Notebook ist noch sehr neu, bzw es stammt von August 2006, aber es wurde sogut wie gar nicht genutz, erst seit letzter Woche.
Kann das Geräusch daher zustande kommen, weil das Gerät noch so neu ist und sich das Schanier erst warm laufen muss?
Oder sieht das ganz klar nach einem Produktionsfehler aus?
BJ