Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich habe gerade versucht ein x20-display an ein x21 zu schrauben und vice versa...das 20er passt zwar an 21er aber nicht umgekehrt, das display des x21 bleibt am x20 dunkel (mann kann mit viel fantasy erkennen, dass sich was tut zb win xp logo, boot screen etc)...sind die inkompatibel? das kann doch nicht wahr sein
auf dem x21 habe ich das neuste bios, auf dem 20er das original, daran kanns nicht liegen oder??
noch was, vielleicht weiß jemand rat: wie ziehe ich die schaniere wieder an, das display hat mit der zeit etwas spiel bekommen.
Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).
Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.
Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben
die sind beide original, beide laufen einwandfrei (nur hat das 20er keine
kratzer u pixelfehler
scheint wohl wirklich so zu sein, dass die inkompatibel sind (s. inverter)...scheint ein hobby von ibm zu sein unterbroch inkompatibilitäten zu entwerfen
naja, so sehr stören die fehler nicht...man gewöhnt sich an alles :wink:
Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).
Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.
Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben
also die nummern auf dem connector waren unterschiedlich, da ich aber keine ahnung habe, wie man den converter austauscht...habe ich auch nichts mehr weiter gemacht, immerhin will ich ja nicht aus zwei funktionierenden thinkpads zwei kaputte machen...bin daher für jeden rat dankbar