X2xx Tablet Displayrand ist recht ungenau..

McRob

New member
Themenstarter
Hallo,

habe die sufu genutzt und nix gefunden..

Also, ich saß letztens in der Vorlesung mit meinem 201t (outdoordisplay) und hab mir gedanken über die Tatsache gemacht, warum beim Schreiben am Rand alles verzieht, ihr wisst was ich meine .... am bildschirmrand wird das Gerät sehr ungenau..

Naja wie auch immer .. ich hab mir dann mal ein Lineal ausgeliehen vom Kollegen und hab mal einen "geraden" Strich am unteren Rand gemacht(dem Breiten, ich schreib meist für quer). Herausgekommen ist eine beachtliche S-Kurve .. :D!! .. naja .. so viel zum Problem

Frage: gibt es ein Programm mit dem ich das display "etwas" (besser sehr viel) genauer kalibrieren kann?? wie macht ihrs .. ?

Und noch eine kleine Sache: manchmal les ich was von Erkennung der Druckstärke mit dem Stift aufs Display. Auch der Annotator soll das erkennen, mein rechner hingegen hat noch nie eine Strichstärke angepasst .. wenn ich dieses feature nutzen wöllte, was müsst ich da tun??

Danke und Grüße,

Rob

Dann haste die Suchfunktion aber nicht effektiv genutzt. Gibt schon haufenweise threads dazu. Abhilfe gibt es soviel ich weiß nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben