Displayrahmen zerlegen!

eismann2

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe ein X61 mir geleistet und würd es gerne mit UMTS ausstatten. Hab alles bekommen was ich brauche (UMTS-Karte, Antenne ausziehbar). Hänge gerade daran das ich den Displayrahmen nicht aufbekomme. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?.

Lenovoservicetraining.com und durchklicken. (X60 und 61 unterscheiden sich nicht).

3 Schrauben ab (unter den Kappen) dann langsam aufklippsen. Dann die 6 Seitenschrauben ab und die interne Bluetoothschraube lösen (Achtung! Die Öse reißt gerne ein, u.U. ist die BT LED dann nicht mehr funktionstüchtig) und man kann den Deckel abheben.

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=867803#post867803]Lenovoservicetraining.com und durchklicken. (X60 und 61 unterscheiden sich nicht).

3 Schrauben ab (unter den Kappen) dann langsam aufklippsen. Dann die 6 Seitenschrauben ab und die interne Bluetoothschraube lösen (Achtung! Die Öse reißt gerne ein, u.U. ist die BT LED dann nicht mehr funktionstüchtig) und man kann den Deckel abheben.[/quote]geht ziemlich schwer mit den klippsen, kann das sein?

Ja, die sitzen schon straff und rundum. Da muss man vorsichtig sein aber schon kräftig. Am besten unten anfange. Neues Bezel kostet 14€, also wenn du es kaputt machst nicht der Weltuntergang.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben