Displayhelligkeit verbessern

rancid

New member
Registriert
24 Dez. 2007
Beiträge
7
hi, kann man durch irgendeinen Trick noch die Display-Helligkeit noch etwas erhöhen? Wenn damit im Akkubetrieb draußen bin sieht man sehr schlecht was.
Hab die Vista-Standardinstallation und auch alle verfügbaren Updates drauf.
In den Energieoption hab ich natürlich die Helligkeit auf Max eingestellt. (bzw. durch die Funktionstasten)

gruß rancid
 
Wenn dein Bild im Akkubetrieb dunkler ist, als im Netzbetrieb, kannst du die Helligkeit im BIOS erhöhen.

Softwarelösungen gibt es, die taugen aber nichts.

Gruß mitlattus
 
im bios kann man die helligkeit für den akkubetrieb hochstellen. dann leuchtet es im akkubetrieb genau so hell wie im netzbetrieb.

oh da war wer schneller :)
 
hi, danke für eure Antworten.

Das Display kommt mir zu anderen NB vergleichsweise blass vor von den Farben.
gibts da ne lösung?
Danke
gruß
Rancid
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben