Displayhelligkeit im Vergleich zu anderem Hersteller: Tendiert gegen Null.

hornhautbrille

New member
Registriert
7 Aug. 2010
Beiträge
107
Au Mann, man gewöhnt sich ja an alles. So auch an die Displayhelligkeit des W500, die ja im Prinzip unter aller Kanone ist. Schlimm wirds allerdings, wenn ein anderes Notebook daneben steht. So hatte ich neulich jemanden mit einem Toshiba Satellite zu Besuch.

Also mein W500 sah dagegen so aus, als sei das Display ausgefallen. Vom Gefühl her halbe Helligkeit.

War mir fast peinlich ;)
 
geht mir genauso. Hab leider noch nicht rausfinden können, welches Display verbaut ist und ob man eventuell ein Neues / besser Ausgeleuchtetes auf Garantie kriegt. Anscheinend kennt sich hier niemand damit aus.
 
Stimmt nicht, Du mußt Dich nur vom 1900x1200'er Display verabschieden. Die Original-Thinkpad-Displays mit der nächst kleineren Auflösung (im T500 und R500 verbaut), laufen alle problemlos und sind deutlich heller.

ATh.
 
habe ein wsxga+ im meinem w500 und bin zufrieden mit der helligkeit, liegt wohl wirklich an wuxga+
 
Habe auch das W500 mit WSXGA+ Display und bin nur mittelmäßig zufrieden. Könnte schon etwas heller sein.


MfG,
Michael
 
Die dichten Pixel lassen kein Licht durch? ;)

Im Prinzip kann man als W500-Besitzer auch gleichgültig bzgl. des nicht spiegelnden Displays sein: In dem Moment, wenn größere Umgebungshelligkeit da ist, also spiegeln/nicht spiegeln interessant wird, kann man sowieso nichts mehr erkennen. Heute ist ein sonniger Tag, der Raum hier sehr hell; da lasse ich schon mal die Rolläden runter. Nun gut, was soll das Lamentieren...
 
ATh' schrieb:
Stimmt nicht, Du mußt Dich nur vom 1900x1200'er Display verabschieden. Die Original-Thinkpad-Displays mit der nächst kleineren Auflösung (im T500 und R500 verbaut), laufen alle problemlos und sind deutlich heller.

ATh.
Hab bisher noch keine Erfahrungen mit dem Support gemacht. Kann ich das Display einfach austauschen lassen??
 
naja, wenn dein jetzige n schaden hat kannst du es gegen ein baugleiches austauschen lassen. Ein weniger hoch aufgelöstes wirst du über die Garantie nicht bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben