Displayhelligkeit erhöhen nach Ralf Scharbert?!

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=484777#post484777]Hallo,

bin grad auf dies gestoßen http://www.ralf-scharbert.de/start.php?q=einmaleinsdownloads&kate=26&id2=51&oid=16&ebene=2

Dort wird so "getan" als würde das immer funktionieren. Aber das läuft doch mit meiner Nivida nicht oder?

Gruß Donut[/quote]

den Gammawert kannst Du in den erweiterten Einstellungen des Nvidia Treibers ändern ... dafür brauchst Du kein externes Tool

VG JNS

Das macht dafür das Bild schlecht - bringt also auch nichts. Wär auch zu schön gewesen ;) Alles nur fake

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=484785#post484785]Das macht dafür das Bild schlecht - bringt also auch nichts. Wär auch zu schön gewesen ;) Alles nur fake[/quote]

naja vielleicht ist auch Display noch zu hell für ... versuch es mal mit reduzierter Helligkeit ... allerdings weiß ich nicht ob das wirklich was bringt.

VG JNS

hierdurch wir mit Sicherheit das Display nicht heller :rolleyes: . Lediglich wird erscheint das Bild heller, was allerdings bei anderen Farben problematisch wird und eher das Gegenteil bewirkt.

@ Donut
falls sich deine Frage auf dein neues X31 bezieht: die X31 laufen im
Akkubetrieb normalerweise mit reduzierter Helligkeit. Um es heller
zu machen, im BIOS oder in der Thinkpad-Kofiguration statt "normal"
die höhere Helligkeitsstufe wählen.

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=484815#post484815]@ Donut
falls sich deine Frage auf dein neues X31 bezieht: die X31 laufen im
Akkubetrieb normalerweise mit reduzierter Helligkeit. Um es heller
zu machen, im BIOS oder in der Thinkpad-Kofiguration statt "normal"
die höhere Helligkeitsstufe wählen.[/quote]

ne war eher Allgemein gemeint. Glaub bei meinem T61 ist im Bios auch auf dunkler bei akku gestellt. Aber ist ja auch gut so - da will ich ja Stroß sparen - aber beim Desktop dürfts schon heller sein, aber das denkt sich wohl jeder. Ist ja auch egal Muss leben mit dem was man hat ;)

die "viel"gepriesene kompetenz von ralf schabert also..
naja..

eines tages hatte er eines seiner e*ay angebote drin. sehr, sehr widerspruechlich in den angaben. /fast so arg wie luxnote hannover :) / hab ich "ihm" eine frage gestellt und prompt einen "auf diesen verkaeufer koennen sie nicht mehr bieten" verweis geerntet. :D

da lob ich mir doch nbwn, etc.

Geschwätz sry aber ich habe schon 4 books bei ihm gekauft auf fragen udn Wünsche geht er gerne ein wenn er jemanden blockt dann nur weil ihm auch einer dumm kommt ;)

eh

nur.. wenn in einem ebay-artikel glatte vier widerspruechliche sachen stehen. und man eben mal so nachfragt... und gesperrt wird?

ich hatte bislang vier thinkpads
zwei kaufte ich bei lapstore.de, eines bei saturn, eines bei nbwn. nie wurde ich so "deppat" behandelt wie bei bei ralf schabert.

nunja. :)

so was ich von dir lese kann ich mir bildlich vorstellen wie es dem herrn scharbert gesagt wurde......
egal ist deine sache für mich ist er top noch nie war ich bei einem tp händler soo zufrieden und du bist der beweis das mans auch allen nicht recht machen kann xd
btw nur mal so was hat der denn wiedersprüchliches geschreiben bisher sah alles immer gut aus?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben