X2xx/s (X200/s-260) Displayfehler? - Dreck? - Pixelfehler?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33511
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33511

Guest
Themenstarter
Servus Forengemeinde,

hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden:cool:

Ich frag mal die Experten hier um Rat....

Um was handelt es sich hier bitteschön?

Pixelfehler schließ ich mal aus, dafür sind die 2 Punkte zu groß...

https://db.tt/m2EHYqPa
https://db.tt/CP2uZmNX

Ist nen IPS Panel im x230 von 2012, und die Punkte nerven schon sehr beim Arbeiten...

Edit: Und nein, es befindet sich nicht außen auf dem Display^^

Ob das getauscht wird?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht irgendwie ausgelaufen aus. Ist die Oberfläche wirklich unversehrt? - Mit einer Lupe bei ausgeschaltetem Rechner nachsehen.

Danke für die (wie immer hier im Forum)raschen Antworten:thumbup:

Also Gewittertierchen schließ ich auch aus, hatte ich mal in nem alten Benq FP91G P, die sehen definitv anders aus...

Oberfläche müsste unversehrt sein, gehe immer sehr pfleglich damit um, und habe aus das Forensleeve immer zw. Display und Tastatur.
Aber ich fahr es mal eben herunter und schau mal eben nach...

Blöd, dass man bei ESC+ keine Dateien mit anhängen kann, meine Dropboxlinks wurden dort irgendwie zerhackt und funktionieren nun nicht...

Sry für den Doppelpost....

Display ist von außen tadellos (hätte mich auch gewundert wenn dem nicht so wäre) :)

Triplepost:facepalm:

Kurzes Update:

Eben Anruf vom freundlichen Techniker erhalten, Montag um 10.30 Uhr ist Termin für den Tausch des Displays:thumbup:

berichte dann über das Ergebnis...

Na dann den Quaddro hinterher:pinch:

Techniker kam mit ner Stunde Verspätung dann doch noch...
Mit leicht zittriger Hand schraubte er das Bezel ab und hielt das neue Display drüber...war zu groß...aber er hatte dann doch noch das Richtige im Auto:eek:
Das neue SLB1 wurde dann ruckzuck eingebaut und weist auch keine Displayfehler und auch sonst keine Ungewohnheiten auf:thumbup:

Das einzige was mir nun auffällt, dass auf jeder Seite zum Bezel 3mm Platz sind, sprich das Display dort schon zu Ende ist und es den schmalen schwarzen Streifen gibt....weiss nicht, ob es beim alten auch so war oder wie es bei Euch ist?!

EDIT:

Im 2. Bild aus dem ersten Post sieht man es ja, dass es beim alten Display genauso war....Ente gut alles gut:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben