Displaydeckel reinigen

Dwight

New member
Themenstarter
Registriert
8 Jan. 2007
Beiträge
26
Hallo

Ich würde gern den Deckel meines TP T60p reinigen. Es sind leichte Spuren von eingecremten Händen darauf zu sehen.

Habt Ihr eine Idee wie und womit man das am besten macht?

Grüße

Philipp
 
Original von Overlord
Mal zur Frage: Mein TP ist erst 3 Monate alt und musste es noch nicht putzen. Kann ich den Deckel mit Wasser und Microfasertuch putzen oder gibt das Kalk- oder andere Flecken?

Nimm das Mittel, womit Deine Frau die Fenster putzt, z.B. Sidolin. Ein wenig auf den Deckel draufspühen und mit Papier von der Küchenrolle abwischen. Das Ergebnis überzeugt !
 
das ist das einzigstte was mich stört...

es kann doch nicht angehen das ein notebook was als mobiles arbeitsgeräte bezeichnet wird so ein shit material benutzt... man muss das nb do jedesmal in die hand nehmen wenn man von meeting zu meeting rennt... da haben chinesen wieder scheise gebaut...
 
Original von Overlord
Mal zur Frage: Mein TP ist erst 3 Monate alt und musste es noch nicht putzen. Kann ich den Deckel mit Wasser und Microfasertuch putzen oder gibt das Kalk- oder andere Flecken?

:D feuchtes oder nebeltrockens microfasertuch oder schwamm ist das probate mittel um den deckel zu reinigen. (imnotfall etwas handseife (kein spühlmittel))
glasreiniger eigentlich nicht, auch wenn es immer wieder als geeignet angesehen wird.

interessant wäre mal, wie der support den deckel reinigt, denn die kriegen das richtig gut hin.
 
das Thema ist zwar schon ein verdamm... alter Hut, aber am besten nimmst du Microfaser,Feucht oder eine Dose spezielle Displayreinigungstücher mit etwas Alkohol der schadet nicht, ich mache das selber seit Jahren um das Fett optimal weg zu bekommen
 
zwar schon ein altes Thema... aber wichtig.
hab meins grad mit fenterreiniger gereinigt (clin streifenfrei) und der deckel sieht wieder fast aus wie neu :)

also Fensterreiniger (hab den tip von hier) wirkt echt wunderbar!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben