Displaydeckel an Ecken abgenutzt

Bazty

New member
Themenstarter
Registriert
15 Apr. 2006
Beiträge
96
Hallo,

ich habe mein T60 nun ein Jahr und hab nun festgestellt dass an allen Ecken vom Deckel die Gumierung ab ist, also blankes Plastik.
Sieht echt blöd aus wenn man genauer hinschaut, wobei ich es garnicht so oft rumschleppe.

Wie sehen die Ecken bei euch aus?


gruß Bastian
 
Jaja...

Wieso eigentlich bei der Gelegenheit nich ganz abschleifen? Wie das wohl ausschaut?
 
Bitte keine Sprüche ala "ist ein Gebrauchsgerät und stell Dich nicht so an!".

Bei mir sind die Ecken meines T60 (ca. 8 Monate at) Jetzt auch ein wenig abgerieben. Scheint ein Standardvorgang (schreibe extra nicht Problem) zu sein. Mich stört es weniger, bei einem etwaigen Verkauf in ein paar Jahren wird es aber sicherlich preismindernd wirken. Bei meinem T23 kann ich diesen Vorgang jedenfalls immer noch nicht feststellen.

Aber ich war sowieso davon ausgegangen, an und wann mal stark gebrauchte Teile (Tastatur uä.) auszutauschen. Was meint Ihr, kostet eine neue Displayoberseite?
 
Original von skleinehakenkamp
Bei meinem T23 (BJ. 12/2002) ist das nicht so :-)

@SKL
Das Foto zeigt doch die Handballenauflage (vom T23?!) .... :rolleyes:
Diese nutzt sich ja auch nicht so ab, wie diese Beschichtung vom Displaycover. :P
Gruss Adebar
 
An meinem T61p für über 2000€ tauchte das Phänomen bereits nach 2 Wochen auf. Nagut ich hab ihn auch fast jeden Tag in der Schule dabei...
Aber auch ich hätte eigentlich mehr erwartet. Inzwischen hab ich mich aber schon damit abgefunden.

Felix
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben