Displaydeckel an Ecken abgenutzt

Bazty

New member
Themenstarter
Registriert
15 Apr. 2006
Beiträge
96
Hallo,

ich habe mein T60 nun ein Jahr und hab nun festgestellt dass an allen Ecken vom Deckel die Gumierung ab ist, also blankes Plastik.
Sieht echt blöd aus wenn man genauer hinschaut, wobei ich es garnicht so oft rumschleppe.

Wie sehen die Ecken bei euch aus?


gruß Bastian
 
Kauf dir nen neuen. Das sind halt "Gebrauchsspuren", Garantie gibts zumindest imho nicht... schade ist es bestimmt - wobei es ja aber auch ein Gebrauchsgegenstand ist...naja

Bei meinem T41 ist das auch, aber der ist ja auch dreimal so alt.
 
Ich habe ähnliches Phänomen kürzlich bei meinen Schuhen festgestellt... kaum ein Jahr getragen und schon abgenutzt...
 
Also ich find das nicht so normal, ist ja nicht so dass ich das ohne Hülle im Rucksack liegen hatte und nie vorsichtig war.

@techno

Hast du auch immer eine Schutzhülle um deine Schuhe wenn du raus gehst?
Hilft bestimmt!
 
ich glaube es kommt auf das material der hülle an und ob es darin umher rutscht.
ich kenne das problem (noch :evil:) nicht...
 
Du hast schon recht... ist keine gute Sache... - allerdings auch nicht richtig normal, denn ich habe auch schon ältere Thinkpads gehabt, die noch prima aussahen nach dem sie jahrelang benutzt waren... natürlich mit den üblichen Kratzern etc, aber nicht unansehnlich...

Was ist das denn für eine Tasche...? irgendwas mit Nylon oder Klett, das direkt ans Thinkpad kommt... das zeug ist nämlich ganz schön rau...
 
Ist eine Neoprenhülle ohne Reißverschluss und Klett.
Vielleicht ist der Stoff ja zu rau, weil an allen Ecken die gleiche Abnutzung!
 
Dat kann nich ab sein! Wär dat so wüdest du Metall sehen und nich von Platik reden.

Schaut übriegens silberfarbend oder halt metallisch aus. Bin auch mal wo angeeckt und siehe da... es glänzt, nix mit Plastik.

Hört sich eher so an als sei das nur was abgerieben und nu nichtmehr matt sonder eben was glänzender. Meine Fettfinger Hinterlassen ähnliche Spuren.

MfG Eric
 
Also ich hab genau das selbe Problem mein T60p ist nich mal ein Jahr alt und stören tuts mich auch.

Bild ist leider etwas unscharf, sitz gerade in einer Mathevorlesung und hab nur mein Handy zur Hand.

Und da ist nichts von Metall zu sehen.

Hab von meine TP mehr erwartet.....

Gruß
 

Anhänge

  • DSC00194.jpg
    DSC00194.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 291
Mein T60p welches ich neuerdings in der Arbeit habe ist ein Jahr alt und hat genau die gleichen Abnutzungen. Scheint normal zu sein.
 
Sieht aber finde ich total doof aus.

Dann hätte man auch auf diese tolle Beschichtung verzichten können wenn sie ab geht.

Naja.......
 
@BastiW

Sehe ich genauso! Bei mir sehen die Ecken genauso aus wie bei dir!
 
Original von Bazty
@BastiW

Sehe ich genauso! Bei mir sehen die Ecken genauso aus wie bei dir!

So, und jetzt nehmen wir uns alle bei den Händen und heulen ne Runde - wie bei Schreinemakers ihre Schwester live! :D
 
welchen zweck hat die beschichtung eigentlich? rutsch-schutz oder sowas?
 
Bei meinem T23 (BJ. 12/2002) ist das nicht so :-)

PS: DU entschuldigst Dich für die Qualität Deines Handyphotos? Was ist das für ein Handy, das Photo sieht ja richtig super aus, für so eine Nahaufnahme mit dem Handy! Mein Beispiel ist mit einem Nokia 6280 geschossen.
 

Anhänge

  • Ecke.jpg
    Ecke.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 237
Das Foto hab ich mit nem SE W810i gemacht!!

Also zum heulen finde ich das nicht. Mich ärgerts nur ein bisschen. Warum macht man da eine Beschichtung drauf die ab geht und wofür soll die gut sein?

Hat jemand schon den Support dazu befragt?

Gruß
 
Wenn ich's euch doch sage! Schaut gern nochmal in die Beschreibung der T-Modelle oder des T60, der hat ne Magnesiumlegierung drunter, auch unterm Bildschirm. Jetz isses soweit! Für alle Ungläubigen hier die Ecke meines T60p: büdde!

MfG Eric
 
Schrecklich - ich bin geschockt - die Welt wird stehenbleiben! - Wie kann so etwas nur passieren? - Eine Welt bricht für mich zusammen.... - Danke für dieses aufschlussreiche Bild!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben