Displaybeschichtung x61 Tablet

OkayBenDover

New member
Themenstarter
HaLLo Leute

Habt ihr auf eurem x61 Tablet Display auch sio eine rauhe Beschichtung drauf gehabt, welche nach einer Zeit verschwunden ist? Oder habt ihr diese Beschichtung immernoch drauf? Denn bei mir ist sie weg (abgenutzt) und das Schreibgefühl ist jetzt ziemlich schlecht (zu glatt)...

Gruss

Ben

Mahlzeit,

leider kann ich dir gar nicht sagen ob ich so eine Beschichtung drauf hab oder nicht da ich direkt nach Erhalt des Tablets die Vikuiti? ARMR200 drauf gemacht habe. Aber das mit dem schlechtem Schreibgefühl kann ich bestätigen, trotz der Schutzfolie war mir das Feeling zu glatt. Abhilfe haben bei mir andere Minen für den Stift gebracht. Ich hab mir die "Wacom Felt Nibs Filz Ersatzminen Intuos PSI-A038" rein gemacht und seid daher finde ICH das Schreibgefühl doch sehr angenehm, weicher und nicht mehr so glatt.

Mfg

Das ist eine Art Microaufrauhung, die das Licht streut und die nutzt sich eigentlich nicht ab. Setzt sich aber mit Schmutz und Öl dicht. Es gibt dafür spezielle antistatische Reinigungstücher. Man kriegts aber auch mit Glasrein wieder halbwegs sauber. Die anfängliche "Kratzigkeit" kehrt davon aber nicht zurück. Ich persönlich finde es "gleichmäßig schmierig" am besten. Das Schreibgefühl ist nach meinem Geschmack nahezu perfekt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben