Yoga Displayausleuchtung und Lichthöfe

enkor

New member
Registriert
31 Jan. 2014
Beiträge
16
Hi,

wie sind eure Erfahrungen mit der Displyausleuchtung beim Yoga?

Ich habe auf sehr dunklen bis schwarzen Bildern recht ausgeprägte Lichthöfe in den Ecken auf der rechten Seite des Displays. Bei hellen und bunten Szenen lässt sich das nicht mehr wahrnehmen. Finde ich trotzdem ein bisschen lästig beim Filmegucken oder Arbeiten in der Konsole. Frage mich deshalb, ob das eine Besonderheit/ein Mangel bei meinem Gerät ist, oder eine allgemeine schwäche bei den Yoga ThinPads.
 
das ist eine schwäche aller 12,5" ips-displays und betrifft auch x220 etc. diese problematik sagt man den ips-displays von lg generell nach (andere hersteller stellen afaik keine 12,5" ips-dispalys her).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben