Displayaufhängung Tablet vs. Nicht-Tablet X200/X6*

TheCan

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt zahlreiche Reviews zum X200 durchgelesen und hatte eigentlich vor mir ein X200 zu kaufen - jetzt wurde auch noch das Tablet angekündigt und reviewed welches neben der eigentlich Tablet-Funktionalität auch ein viel helleres LED-beleuchtetes Display bietet und mir somit auch für den Outdoor Einsatz geeignet scheint. Auf Youtube findet man auch ein Video von Lenovo welches das X200 Tablet und das X200s vorstellt. Das einzige was mich bei allen Vorteilen des Tablets stutzig macht ist die Displayaufhängung. Diese ist ja anders als beim normalen X200 nur an einer Stelle in der Mitte befestigt (logischerweise, sonst könnte man's ja nicht drehen) und scheint doch deutlich mehr bei Bewegungen nachzuschwingen als die des normalen X200/X200s.

Hat jemand hier entsprechende Erfahrungen und könnte subjektiv beschreiben wie sich das in der Praxis auswirkt? Wippt das Display tatsächlich deutlich mehr als bei einem Nicht-Tablet? Da es das X200 Tablet in Deutschland noch nicht gibt würde ich mich hier natürlich auch über die Meinung eines X60 / X61 Tablet Users freuen!

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Ich nutze ein X61T. Das Schanier ist stabil und das Display wackelt nicht.
Natürlich kann man mit Gewalt das Display bewegen.
allerdings hat das X200 ein neues Scharnier das sich in beide Richtungen bewegen lässt.
Das haben die "alten" Tablets nicht.

also bei meinem x60t wackelt's bissel mehr als bei meinem x31
aber wenn ich die laptops mancher kommilitonen anschau (samsung, , medion, targa und sogar dell) ist das immer noch um einiges besser!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben