Display Wechsel T410 (1280er gegn 1440er)

Franzl

New member
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
18
Hallo,
bin neuhier im Forum.

Ich habe ein T410 mit 1280er LED Display was aber gebrochen ist.
Jetzt würde ich als Austausch Panel gerne das 1440x900er einbauen, hab ein geliefert bekommen welches aber nicht passt. (hat eine Röhre und kein led und der Stecker oben passt auch nicht)

weis jemand welches Dispaly (FRU) wechselbar ist und wo man es bekommt?

gruß aus Berlin

 
Und ein Thread zu dem Thema reicht, daher Threads zusammengeführt. Aber auch von mir ein Willkommen im Forum...
 
Hallo,
danke für den Link erstmal.
ich lese in deinen Post etwas von t410 und IPS Display, habe ich hier ab anderer Stelle schon einmal bemerkt, gibt es tatsächlich ein IPS Display welches in mein t410 passt? dass wäre mein Traum weil ich kein ultrabook will aber Video bearbeite und der Winkel bei den eingebauten Displays mega schlecht ist.
Gruß Franzl
 
In der Sig steht nur etwas von T60 mit IPS LED. Ich kenne kein IPS für das T410 sonst hätte ich es
 
hab mein 90 euro display aus china bekommen und alles funzt wieder perfekt. habe sogar die bessere auflösung von 1440x900, funzt plug and play mäßig ohne geräteinstalll.

danke für die hilfe
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben