Display wackelt...

gonzzo

New member
Themenstarter
Hallo leute,

mittlerweile ist das Display an meinem X20 ziemlich ausgenudelt... wenn ich es aufklappe, steht es zwar, aber wennn man ein bisschen am Tisch wackelt oder so, dann schwingt das Display auch ein gutes Stück mit. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Denn das nervt mich mittlerweile schon sehr.

Danke im Voraus,
gonzzo

gibt es afair auch genug themen drüber, wo das schon behandelt wurde. einfach mal rumstöbern.

Die meisten Themen behandeln das Problem, dass die unteren Scharniere die mit dem Gehäuse verschraubt sind wackeln - die sitzten bei mir jedoch bombenfest, dafür wackeln die Scharniere im Display erheblich.

Weiß jemand ob das von der Vor-Ort-Garantie abgedeckt wird oder müsste ich das Gerät dafür extra einschicken? :(

Falls das von der Garantie abgedeckt wird, wird das sicher vor Ort gemacht.

Schaue dem Techniker dabei aber über die Schulter - oftmals wird das Display-Bezel beim Umbau beschädigt und muss erneuert werden.

Bei meinem T61 war es nicht nur das Displaybezel, sondern der ganze Displaydeckel. Die Plastikteile vom Bezel waren abgebrochen und im Deckel steckengeblieben. Der Vor-Ort-Service war insgesamt dreimal da. ;(

So wird aus einem Scharnierwechsel gleich eine Großbaustelle.

Gruß
Jürgen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben