Display von HD+ auf FHD?

bka

New member
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
13
Ich habe in meinem W510 das HD+ Display verbaut und bin auch zufrieden damit, trotzdem würde es mich interessieren ob ich später einmal mein Display einfach mit dem FHD Display austauschen kann? Ist das technisch überhaupt möglich oder ist mein W510 vom Werk aus jetzt dazu garnicht mehr fähig? Danke.
 
das sollte eigtl probemlos möglich sein. enstprechende panels findest du im enstprechendem HMM
 
Bestimmt wollen sogar einige Besitzer gerne tausche, das FHD Display soll recht finster sein.
 
...isses nich!

HD+ 220nit
FHD 270nit

(jeweils ohne Multitouch). Ich hatte/habe beide das FHD ist wirklich heller und ein sehr schönes Display.

Gruß
Volker
 
Also ich hab ein W510 mit FHD und es ist alles andere als dunkel sondern eher sehr hell.
 
liegt wohl an der Baureihe. Gab hier mal nen Thread dazu den ich grad nicht mehr finde..
Anscheinend sind beim W500 mindestens 2 verschiedene FHDs verbaut worden. Die ältere Generation (zu der ich mich leider auch zähle) mit wesentlich schlechterer Ausleuchtung als die neuere.

edit: der thread bezieht sich ja aufs 510. sry, überlesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben