M MikeDC02 Active member Themenstarter Registriert 7 Jan. 2007 Beiträge 1.158 23 Okt. 2010 #1 Hallo! Mal eine kurze Frage: Ist es möglich, an ein X22 Board ein X21 Display zu bauen? Grüsse, Mike
B Bimbo-01 Active member Registriert 31 Dez. 2004 Beiträge 7.554 23 Okt. 2010 #2 Hy, schau mal ins HMM... Ich bin mir eigentlich sicher, das es nicht passt.. die X20/X21 sind untereinander kompatible und die X22/X23/X24 sowohl Gehaeuse, Tastatur usw.. passen von den kleinen nicht auf die grossen.. laut HMM sind es unterschiedliche FRUs sowohl bei Inverter, TFT Kabel, TFT usw... man kann, sofern der Anschluss identisch ist, versuchen.... Ich uebernehme allerdings keine Garantie, das es funktioniert... es geschiet auf eigenes Risiko Gruss Bimbo-01
Hy, schau mal ins HMM... Ich bin mir eigentlich sicher, das es nicht passt.. die X20/X21 sind untereinander kompatible und die X22/X23/X24 sowohl Gehaeuse, Tastatur usw.. passen von den kleinen nicht auf die grossen.. laut HMM sind es unterschiedliche FRUs sowohl bei Inverter, TFT Kabel, TFT usw... man kann, sofern der Anschluss identisch ist, versuchen.... Ich uebernehme allerdings keine Garantie, das es funktioniert... es geschiet auf eigenes Risiko Gruss Bimbo-01