T470/s/p Display vom T460 aufs T470 umbauen möglich?

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Servus,

habe einmal ausserhalb des Forums gekauft:


Sollte das Display nicht gut sein, keine Ahnung was ich von lapstore letztlich erhalten werde, könnte ich dann das Display vom T460 aufs T470 übernehmen?
Wenn ja, wie bekommt am besten das Display Bezel, welches ja nur noch dünn ausgestaltet ist, und angeklebt ist ab?

Danke Euch.

Display laut Bild würde ich ggfs. ins T470 übernehmen.
 

Anhänge

  • IMG-1061.jpg
    IMG-1061.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 1
Laut diesem Thema sind die Displays baugleich:


Aus meiner Erfahrung mit dem Tausch eines Displays in einem T460: investier die 25-30 Euro in ein neues LCD Bezel Sheet... ich hab das alte vom T460 aufgehoben, aber das klebt so gut wie gar nicht mehr, sobald es einmal abgelöst war...
 
Laut diesem Thema sind die Displays baugleich:


Aus meiner Erfahrung mit dem Tausch eines Displays in einem T460: investier die 25-30 Euro in ein neues LCD Bezel Sheet... ich hab das alte vom T460 aufgehoben, aber das klebt so gut wie gar nicht mehr, sobald es einmal abgelöst war...
Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht schickt lapstore ja ein passables Gerät 🍀
 
ich hab das alte vom T460 aufgehoben, aber das klebt so gut wie gar nicht mehr, sobald es einmal abgelöst war...
Habe einen Displaytausch bisher nur einmal bei einem T450 gemacht. Das LCD Bezel ist ja eigentlich nur eine etwas dickere Folie, bei den Nachfolgern vermutlich auch?

Ich hatte da mit Warmluft und Isopropanol die Klebereste entfernt und stattdessen ein schmales und dünnes doppelseitiges Klebeband aus dem Laden für Grafiker- und Künstlerbedarf draufgepackt. Ging problemlos, das zerstörungsfreie Ablösen vorher fand ich kniffliger. Und die Bezels als Ersatzteil finde ich ganz schön teuer.
 
ja, wobei "dicker" auch relativ ist, wir hatten beim Ablösen auch größte Panik, dass das zerreißt. ich habs schon mal gesagt, wer sich das ausgedacht hat, gehört gesteinigt...
 
Habe einen Displaytausch bisher nur einmal bei einem T450 gemacht. Das LCD Bezel ist ja eigentlich nur eine etwas dickere Folie, bei den Nachfolgern vermutlich auch?

Ich hatte da mit Warmluft und Isopropanol die Klebereste entfernt und stattdessen ein schmales und dünnes doppelseitiges Klebeband aus dem Laden für Grafiker- und Künstlerbedarf draufgepackt. Ging problemlos, das zerstörungsfreie Ablösen vorher fand ich kniffliger. Und die Bezels als Ersatzteil finde ich ganz schön teuer.
Das würde ich auch probieren. Mal sehen, vielleicht unnötig, wenn Lapstore einen guten Artikel aus der großen Masse einpacken sollte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben