Display T400 vs T500

Hallo,

ich sitze hier auf der Terrasse (ohne Sonneschirm) an meinem T400 (LED) in der Sonne und habe noch ein wirklich sehr ordentliches Bild. Wenn das Gerät auch im Freinen genutzt werden soll, würde ich auf jeden Fall das T400 LED nehmen. wir das TP jedoch ausschließlich innen genutzt, sehe ich keinen so großen Vorteil. Die WSXGA+-Panel sind auch sehr ordentlich für Office. D.h., wenn das Gerät in der Regel auf dem Schreibtisch steht, kannst Du dich ohne schlechtes Gewissen für das T500 mit dem größeren Panel und der stärkeren Grafik entscheiden. Wenn Du auch mal geren im Freien arbeitest, dann nicmm ein T400 mit LED.

Gruß
Volker

Das T400 mit CCFL Backlight (Samsung Panel) tuts in der Sonne auch noch erstaunlich gut. Dennoch würde ich, wenn Geld keine Rolle spielt, auch das LED Panel nehmen.

Hab jetzt noch mal eine Nacht drüber geschlafen.
Werd mir kommende Woche wohl das T500 bestellen. :thumbup:
Grund: größeres Display, keine Ourdoornutzung, etwas bessere Grafik, ...
thx für alle Kommentare!

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=592093#post592093]Hallo,

ich sitze hier auf der Terrasse (ohne Sonneschirm) an meinem T400 (LED) in der Sonne und habe noch ein wirklich sehr ordentliches Bild. Wenn das Gerät auch im Freinen genutzt werden soll, würde ich auf jeden Fall das T400 LED nehmen. wir das TP jedoch ausschließlich innen genutzt, sehe ich keinen so großen Vorteil. Die WSXGA+-Panel sind auch sehr ordentlich für Office. D.h., wenn das Gerät in der Regel auf dem Schreibtisch steht, kannst Du dich ohne schlechtes Gewissen für das T500 mit dem größeren Panel und der stärkeren Grafik entscheiden. Wenn Du auch mal geren im Freien arbeitest, dann nicmm ein T400 mit LED.

Gruß
Volker[/quote]

Hm, wenn ein CCFL-Display nur "zwei Stufen" dunkler sein soll, müsste es damit ja fast auch in der Sonne klappen. Suche nämlich für meine Freundin ein Thinkpad.

Soll so schön klein sein wie mein X300, aaaber natürlich leistungsfähig für Videobearbeitung und in der Sonne muss man auch noch gut arbeiten können ... :rolleyes:

Naja, wenn ich mal ein passendes W300(!) gefunden habe, bekommt sie es.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben