Hi, habe eben entsetzt feststellen dürfen, dass meine Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter Defekt ist. Das Kabel wirds wohl kaum sein, da es plötzlich ohne Vorankündigung passiert ist und auch der Öffnungswinkel keine Rolle spielt. Es ist nach einem Kaltstart einfach schwarz gewesen und erst nach ein paar Minuten habe ich bemerkt, dass da eigentlich ein fast unsichtbarer Bildschirminhalt dargestellt wird.
Wie könnte ich herausfinden obs der Inverter oder die Hintergrundbeleuchtung ist?
Es handelt sich um ein W500 mit WUXGA Samsung Panel. (hab in der T-Rubrik geschrieben, weil hier mehr Leute sind und das Gerät ja bis auf die Grafikkarte baugleich ist.
Ps: Falls jemand Inverter oder WUXGA Display abzugeben hat, bitte schnellstens Bescheid geben!
Lieben Gruß
c3po
Wie könnte ich herausfinden obs der Inverter oder die Hintergrundbeleuchtung ist?
Es handelt sich um ein W500 mit WUXGA Samsung Panel. (hab in der T-Rubrik geschrieben, weil hier mehr Leute sind und das Gerät ja bis auf die Grafikkarte baugleich ist.
Ps: Falls jemand Inverter oder WUXGA Display abzugeben hat, bitte schnellstens Bescheid geben!
Lieben Gruß
c3po